ich war mich am unterhalten und ja seht selbst
L Lisa Rongali Player Player Joined Mar 24, 2024 Messages 14 Apr 18, 2024 #1 ich war mich am unterhalten und ja seht selbst
Alina_Smith Senior Curator: State☀️ Player Joined Nov 30, 2022 Messages 576 Apr 18, 2024 #3 Hallo Mia, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung! Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Alina Smith
Hallo Mia, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung! Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Alina Smith
Alina_Smith Senior Curator: State☀️ Player Joined Nov 30, 2022 Messages 576 Apr 18, 2024 #4 Hallo Mia, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Der von dir erstellte Thread wurde durch dich eigenständig geschlossen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Alina Smith
Hallo Mia, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Der von dir erstellte Thread wurde durch dich eigenständig geschlossen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Alina Smith