Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24060
Players nickname
Zayn_Playa
Suspect ID
98240
Date of violation
Apr 18, 2024
Time of violation
14:08
Proofs
https://youtu.be/lYgijw8fsU8

Zayn_999

Player
Player
Joined
Mar 25, 2024
Messages
5
Beim Herren hört man den Discord im hintergrund
Redet OOC "Soll ich dich hoch schicken"
 

Alina_Smith

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
414
Hallo Zayn,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith
 

Alina_Smith

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
414
Hallo Zayn,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Der von dir erstellte Thread wird abgelehnt, da dieser lediglich sieben Sekunden einer Situation aufweist. Es ist nicht eindeutig, was zuvor passiert ist, damit es zu dieser Situation gekommen ist. Weiterhin habe ich vorhin einen Thread abgelehnt, in welchem eine Situation zu erkennen war, welche eine Minute vorher stattgefunden hat. Demnach würde ich darauf schließen, dass diese beiden Situation in Verbindung zueinander stehen. Bezug nehme ich hierbei auf folgenden Thread: threads/670662/.
Gerne kannst du einen neuen Thread erstellen, welcher eine POV beinhaltet, welche die komplette Situation repräsentiert. Ebenfalls vermerke ich dir die Regeln zum Erstellen einer Beschwerde, mit der Bitte, diese bei einer erneuten Erstellung eines Threads zu beachten:

Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom