Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
90832
Players nickname
Paige_Corleone
Suspect ID
98381
Date of violation
Apr 18, 2024
Time of violation
17:02
Proofs
https://youtu.be/SEUtv8AZ0Ok

Paige Corleone

Player
Player
Joined
Mar 22, 2024
Messages
5
Ich war im MD, der Spieler mit der ID 98381 kam bei Minute 00:20 auf mich zu und fragte mich höflich, ob er mich für das Stickerheft 3x auf die Schulter nehmen dürfte. Natürlich bin ich so nett und wollte helfen. Letztendlich stellte sich heraus, dass er ein Cheater war, was er auch selbst bei Minute 00:36 zugab.
 

gifti85

Player
Player
Joined
Oct 31, 2023
Messages
24
also was ich mich frage ist warum die admins nicht zu dir gekommen sind und gefragt haben direkt was los ist sah mir aus als wenn die alle bissel verwirrt waren
 

Paige Corleone

Player
Player
Joined
Mar 22, 2024
Messages
5
also was ich mich frage ist warum die admins nicht zu dir gekommen sind und gefragt haben direkt was los ist sah mir aus als wenn die alle bissel verwirrt waren
Ich war tatsächlich auch verwirrt. Wusste gar nicht wo ich war, warum da so viele Admins sind und keiner mit mir redet. Das ist mir noch nie passiert. Dachte ich wär im Himmel oder so, irgendwas was nicht zum Spiel gehört...
 

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Jan 7, 2022
Messages
1,196
Moin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,

Pete Connor
 

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Jan 7, 2022
Messages
1,196
Moin,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Spieler wurde schon sanktioniert.

Gruß,

Pete Connor
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom