Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Fail RP / Leben nicht Geschützt / CL // ID: 65092

Status
Not open for further replies.
Your ID
52738
Players nickname
Felix Hash
Suspect ID
65092
Date of violation
Apr 18, 2024
Time of violation
19:13
Proofs
https://youtu.be/98V9vNjVVQ8

Felix-_-

Grand RP DE03
Player
Proof:

Beschwerde:
Fail RP / CL / Leben nicht geschützt

Was ist passiert: Der Typ war frech darufhin wollten wir ihn Callen, als er zum stehen kam ist er CL

Nico Miles

Player
Player
In diesem Clip hat die Person mit der ID 50855, OOC Talk gesprochen. Zudem hatte ich Internet Probleme und bin danach möglichst schnell wieder dort gespawnt und habe gewartet. Der Internet Anbieter 1&1 hat seit 19 Uhr Probleme gemacht. Hier ist ein Link mit dem Beweis

Last edited:

Felix-_-

Grand RP DE03
Player
In diesem Clip hat die Person mit der ID 50855, OOC Talk gesprochen. Zudem hatte ich Internet Probleme und bin danach möglichst schnell wieder dort gespawnt und habe gewartet. Der Internet Anbieter 1&1 hat seit 19 Uhr Probleme gemacht. Hier ist ein Link mit dem Beweis
versuch dich da nicht raus zu reden

Pablo Mendoza

Player
Player
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 65092 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Pablo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom