Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51670
Players nickname
Skipper_Rodriguez
Administrators nickname
Felix_Tired
Date
Feb 17, 2024
Time
00:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1091081451765768213/1230590446527451227/image.png?ex=6622bc29&is=66216aa9&hm=eddddad1ea778c78bbb3ab21355bb754b8f34821da6521e7b8f8b052a7e9efa9&

Skipper_Rodriguez

Player
Player
Joined
Nov 20, 2023
Messages
5
  • Wie lang wurdest du gebannt? 9999
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? 9938
  • Wieso sollten wir dich entbannen?

Dies ist keine Beschwerde, sondern ein Antrag zur Entbannung.

Sehr geehrtes Admin - Team,
ich wende mich voller Demut an euch, um um eine zweite Chance für mein Konto (51670) zu bitten, das vor Kurzem aufgrund meiner unüberlegten Handlung dauerhaft gebannt wurde. Während der langen Zeit, die ich hatte, um über meinen Fehler nachzudenken, habe ich diesen Entbannungsantrag geschrieben.

Ehrlich gesagt: Ich habe die Fragen für das Leader-Gespräch an einen Freund geschickt, was letztendlich zu einem Leak geführt hat. Ich verstehe, dass meine Handlung ernsthafte Konsequenzen hatte und bedauere zutiefst, euer Vertrauen enttäuscht zu haben.

Mir ist klar, wie meine Entscheidungen die Spieler und das ganze Admin-Team beeinflusst haben. Ich verspreche, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und hart daran arbeite, mich weiterzuentwickeln.

Deshalb bitte ich euch von Herzen, meinen Entbannungsantrag zu überdenken und mir eine Chance zu geben, euer Vertrauen zurückzugewinnen. Ich danke euch aufrichtig für eure Zeit und Überlegung in dieser Angelegenheit. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass ihr meine ehrliche Reue und mein tiefes Verständnis für meine Fehler erkennt und mir eine zweite Chance gebt. Ich stehe auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen,
Skipper Rodriguez
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,562
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Versuchs wie in dem letzten Entbannungsantrag angegebene Zeit erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom