Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Linus Clinton

Player
Player
Joined
Aug 31, 2023
Messages
7
( Der Forum account des Herrn strawberry ist gebannt deshalb schicke ich das ab)

Name: Xerjoff Strawberry
ID:79398
Warum wurdest du gebannt?: Multicheating
Wie lange wurdest du gebannt?: Social Club bann
Wie lange läuft die Strafe noch?: Social Club bann (für immer)
Wieso sollten wir dich entbannen:

Hallo ich wurde am 11.02.2024 gebannt wegen Multicheating ich weiß das ich was sehr schlimmes getan habe und es mir aufrichtig leid tut ich sehe mein fehler ein und bereue ihn sehr ich habe lange auf Grand rp gespielt und hatte da immer viel spaß irgendwann bin ich in eine phase gekommen wo ich von mitspielern auf dumme ideen gebracht wurde zu cheaten es tut mir sehr sehr leid das ich das getan habe und ich verspreche hoch und heilich das dies nie wieder vorkommt ich weiß gar nicht wie ich das gut machen kann wahrscheinlich gar nicht das ist meine letzte Hoffnung diesen Antrag zu schreiben und ich hoffe das ich vielleicht Erfolg habe.. Es tut mir unendlich leid was ich getan habe und ich hoffe das ich auf diesen server noch eine zweite chance bekommen könnte weil es echt immer mein lieblings server war und ist und ich hier mehr als 1 tausend stunden verbracht habe.. Ich hoffe liebes Admin Team ihr könnt mir verzeihen und mir eine zweite Chance geben mit Lieben Grüßen Xerjoff Strawberry :=)
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,849
Hallo Xerjoff,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 4.1.

Das Umgehen von Forumbans ist verboten, nächstes Mal erhältst du die Strafe dafür.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom