Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
64674
Players nickname
Nick Medina
Administrators nickname
Eckert Schumann
Date
Apr 18, 2024
Time
18:28
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/670870/

Nick Youngstar

Player
Player
Joined
Feb 8, 2024
Messages
14
Grund: Ich wurde für CR, 7.2 gebannt
Was ist passiert: im clip sieht man wie ich gegen eine andere fam geschossen habe und da ich auch ein auto habe das sehr extremst schnell ist konnte ich nicht früh genug bremsen und habe somit ausversehen einen überfahren jedoch habe ich dann noch auf die person die den clip hochgeladen hat geschossen da wir gerade mit dennen im Fight waren somit verstehe ich nicht warum ich gebannt wurdeda ich nicht wirklich CR gemacht habe sondern nur 1. mal ausversehen jemanden überfahren hab
Beweis: sieht man in seinem clip unter seiner beschwerde.
Approved - RDM + VDM // ID:
 

Nick Youngstar

Player
Player
Joined
Feb 8, 2024
Messages
14
+ kommt dazu ich habe eine sanktion bekommen für eine person der dies nicht passiert ist undzwar das CR da ich jemand andern AUSVERSEHEN überfahren habe und man das nur sanktionieren darf wenn diese person das aus der eigenen sicht mit einer POV wieder geben kann
steht auch ganz weit vorne direkt im forum kuss
 

Nick Youngstar

Player
Player
Joined
Feb 8, 2024
Messages
14
Und die POV ist auch nur 26 sek lang wodurch man somit nicht die vorgeschichte sieht warum wir überhaupt geschossen haben und das steht auch als beschwerden regel da das diese mindestens 60 sek lang sein muss es seiden es ist klar zu sehen war vorgefallen ist und es hier in dem fall nicht ist weil man ja wie schon erwähnt die vorgeschichte nd sieht
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,866
Moin,
halte dich bitte an die Vorlage.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom