Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbanungs/Kulanzantrag allg. 1.4 I 71951

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71951
Players nickname
Caramello Bossi
Administrators nickname
TJay Tierd
Date
Apr 8, 2024
Time
00:00
Proofs
https://streamable.com/v3gn76

niloDerG

Bossi on Top
Player

Betreff: Entbanungs/Kulanzantrag allg. 1.4

Sehr geehrtes Grand RP Team
Sehr geehrter Tjay Tierd

Mein Name ist Caramello Bossi (ID: 71951) und wende mich heute an euch / an Sie Roberto Fire / Deputy Chief Administrator, um über meinen Ban zu sprechen, bei dem ich UNABSICHTLICH gegen die Allgemeine Regel 1.4 verstossen habe.

Ich bin mir bewusst, dass ich gegen die Regel verstossen habe, die besagt, dass es verboten ist, mehr als 3 Accounts zu Besitzen. Ich wurde aus diesem Grund auch zu Recht sanktioniert, obwohl ich diese Regel überhaupt nicht missbrauchen wollte, da ich vollkommen vergessen habe, dass ich noch einen 2. Account besitze der schon etwas lange gebannt wurde.

Ich weiss, dass diese Sanktion zu Recht ausgetragen wurde. jedoch tut es mir wirklich Leid und will heute einen Entbannungs/Kulanzantrag einreichen um mich zu entschuldigen, meine Fehler zu gestehen und mein Vertrauen wieder an euch zu gewinnen. Ich würde mich sehr freuen wieder auf meinem Main Account normal weiterspielen zu können, da mir Grand sehr viel spass und freude zubereitet. Natürlich wäre ich auch für eine verkürzerung des Banns einverstanden...

Wie gesagt tut es mir sehr leid und möchte dies wieder besser machen, indem ich diesen Antrag hier schreibe und mich aufrichtig entschuldige.

Vielen lieben Dank für Ihre Zeit und Ihre Überlegung. Ich hoffe sehr, dass Sie meinen Entbannungs/Kulanzantrag positiv beurteilen und mir erneut eine Chance geben können, um mein Verhalten zu ändern :)

Mit freundlichen Grüssen,

- Nilo (OOC)
- Caramello Bossi 71951 (IC) / (DE01)

Roberto Fire

Player
Player
Moin,

dein Antrag ist abgelehnt.
Du kannst wieder Spielen sobald dein Ban abgelaufen ist.

Liebe Grüße
Roberto​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom