Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
111
Players nickname
Philipp Nica
Suspect ID
1453
Date of violation
Mar 17, 2022
Time of violation
20:55
Proofs
https://youtu.be/wz0z2da2xS4

TheissPa

Player
Player
Joined
Dec 8, 2021
Messages
108
Die person 1453 ließt IC von einer Person die ID ab obwohl er keinen Reisepass gesehen hat da könnte er sonnst den namen lesen.
 

vincent383

Player
Player
Joined
Dec 1, 2021
Messages
14
Finde diesen Konflikt ziemlich interessant anzusehen. Ich denke die Partei (die die immer die Solarpanele klauen (Infos aus anderen Beschwerden)) sich nochmal das Regelwerk durchlesen sollte. Mir persönlich kommt es vor als hätten sie es nämlich noch nicht gemacht. Finde es generell sehr fragwürdig weshalb diese Zivis / Familie / Organisation (ich habe kein Plan wer das ist) noch nicht gebannt wurden. (Ich sehe ja oft im Chat das Leute alleine wegen Kleinigkeiten schon Strafen bekommen, und in dem fall bei Häufungen noch nichts geschehen ist). Natürlich möchte ich niemanden hiermit schlechtreden, seien es die Admins oder die Spieler. Klar hat jeder mal eine zweite Chance verdient, was natürlich gar keine frage ist. Jedoch habe ich jetzt mittlerweile Viele Clips von dieser Auseinandersetzung gesehen, wo auch oft die gleichen ID´s vorkommen, und verstehe halt leider nicht warum diese Spieler noch keine "wirklichen Konsequenzen" bekommen. Zum Schluss möchte ich nur erwähnen das ich den Konflikt nicht zu 100% mitbekommen habe, deshalb kann man mich gerne eines besseren belehren. Ich wünsche noch allen einen schönen Abend. LG
 

Liam Kazuha

Player
Player
Joined
Jan 24, 2022
Messages
302
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine-Regeln/
RolePlay-Regeln
1.12
FailRP - FailRP ist zum Beispiel, wenn man in einer RP Situation
auf das Regelwerk anspielt und OOC-Talk etc.
Jail
120 Minuten


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Simon
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom