Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Xena sanchez

Player
Player
Joined
Mar 17, 2022
Messages
7
1.
Name: Xena sanchez
ID:14948
Orga: Ballas
2.
Bevor ich hier auf die Insel kam war ich ein einfacher Arbeiterin. Ich habe meine Familie und jeglichen Bezug zur Realität verloren.
Ich war um genau zu sein 18 Jahre alt als ich meine Familie verlor ich kam von da an von der geraden Bahn ab und schlitterte gradewegs ins verderben
Ich fand eine neue Familie aber es war keine wirkliche Familie sondern eher ein Zusammenschluss aus vielen kleinen Banditen aber auch INTERPOL gesuchte Schwerverbrecher. Sie nannten sich die Kens.
Von meinem neuen "Vater" habe ich die Aufgabe bekommen hier auf dieser Insel die Tradition weiterzuführen denn es ist etwas schreckliches passiert.
Als mein "Vater" eine Reise in die USA machte um einen Auftrag zu erledigen wurde er von der Ballas Gang in Gefangenschaft genommen.
Keiner von uns weiß ob er noch lebt geschweige denn ob er irgendwann wieder zurückkehren wird.
Die Ballas waren uns schon länger ein Dorn im Auge wir trauten uns aber nicht etwas zu unternehmen da die Ballas unglaublich groß sind und auch viele Verbündete hat.
Und jetzt bin ich hier in San Andreas und arbeite momentan bei den Kens eine kleine Familie der Ich etwas wert bin.
Es kitzelt mich im Bauch ich kann es nicht lassen die sucht nach Straftaten und Kriminalität verschwindet nicht und es wird mit jedem Tag stärker.
3.
Mit meinem Charakter würde ich gerne eine Bösen rolle spielen (Gang Member).
Die Vorgeschichte:
Ich habe meinen geliebten Vater verloren und es traf mich sehr. Ich bin vom weg abgekommen und war nun bei den Kens.
Eine Familie die mich auf nahm und mir die schöne Stadt San Andreas zeigte ich habe mich so fort verliebt. Nun war es an der zeit mich auf die suche nach der Ballas Gang zumachen. Nur wenige zeit später Fant ich sie auch ich habe mich bei ihnen vorgestellt und nach vieler Überlegung der OGs haben sie sich entschlossen mich aufzunehmen. Ich ich suchte meinen Vater doch in Fant ihn nicht. Ich dachte er wäre tot also hörte ich mach mal um und dann hörte ich was, er solle hier irgendwo sein nun begebe ich mich auf die suche.
4.
Da ich bei den Ballas erst frisch bin möchte ich mich hoch arbeiten. Aber als Frau wird es bestimmt sehr schwer, ich gebe mein bestes um ihnen zu zeigen wozu WIR FRAUEN alles imstande sind.


Ebenso bin ich mir Bewusst das dass Regelwerk für mich genau so gilt.

Liebe Grüße
Xena sanchez
ID:14948
Orga: Ballas
FAM: Kens



Ich hoffe meine Biografie konnte euch überzeugen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Xena,

deine Geschichte hat uns gefallen und du bist einen Schritt näher an deinem Ziel.
Melde dich bei xzoerry#8811 im Discord, viel Glück bei deinem Gespräch!

Liebe Grüße,
Ava
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Xena,

du hast uns überzeugt im Gespräch und kannst somit deine Rolle weiter ausleben.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom