Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17067
Players nickname
Marcel Trapstar
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Jun 6, 2023
Time
00:00
Proofs
Habe keine Mehr aber denke mal das das irgendwo noch hinterlegt ist.

Marcel Trapstar

Player
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
30
Your ID: 17067
Players nickname: Marcel Trapstar
Administrators nickname: Jackson Clark
Time: Jun 6, 2023 00:00

Hallo Justin Winter
Ich wurde vor sehr langer zeit wegen cheating gebannt, seid dem bann bin ich älter geworden und mir ist bewusst das das ein Fehler von mir war.
Ich habe auf dem Server Von euch immer viel spaß gehabt und verstehe zu dem jetzigen Zeitpunkt gar nicht warum ich so etwas überhaupt gemacht habe.
Ich bin ja jetzt schon sehr lange gebannt und ich finde es ist genug strafe weil ich habe den Fehler von mir eingesehen.
Ich versichere dir, dass dies ein einmaliger Vorfall war und sich nicht wiederholen wird. Ich habe seitdem alle unerlaubten Programme von meinem System entfernt und mich dazu verpflichtet, mich ausschließlich auf legitime Weise am Spiel zu beteiligen.
Ich bitte um eine zweite Chance, wieder Teil der Grand RP Community zu werden. Ich schätze die Gemeinschaft und die Erlebnisse, die ich auf Ihrem Server erfahren durfte, und ich würde mich freuen, wieder mitspielen zu dürfen und meinen Beitrag zu einem positiven und fairen Spielerlebnis zu leisten.
Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Sie meinen Antrag in Betracht ziehen und mir die Möglichkeit geben würden, meine Aufrichtigkeit und mein Engagement für die Regeln der Community unter Beweis zu stellen.

Vielen Dank für Deine Zeit und Überlegung.
Mit Freundlichen Grüßen
Marcel
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom