Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70785
Players nickname
Jarry Jones
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Apr 2, 2024
Time
00:00
Proofs
n/a

Thibo

Player
Player
Joined
Mar 18, 2023
Messages
15
Guten Tag Grand Team,

hiermit verfasse ich einen Entbannungsantrag für den Account: 70785.
Zu aller erst kurz etwas über mich. Ich spiele Grand RP seit knapp 2 Jahren und wurde in dieser Zweit 2-3 mal gebannt (kleine Vergehen). Diesmal hat es mich ein bisschen härter erwischt. Accountsharing bzw. Account Daten weiter geben ist ja keine kleine Sache auf Grand. Also dieses Schreiben könnte man auch als Beichte sehen. Also gut, ich habe meinen Account so ungefähr an 5 oder 6 Personen weiter gegeben, aus ganz verschieden Gründen. Ganz wichtig: Das waren alles Personen die ich seit Jahren kenne und vertraue. Zurück zum Thema. Ich habe den Account mal an meinen Freund Ludwig gegeben, damit er darauf ein bisschen afk botet, aber auch mal an den lieben Paul, damit er mich aus dem Knast holt. Achso... Ich habe meinen Account auch an Leute gegeben, wenn deren Accounts gebannt waren oder im Knast, damit die zocken konnten wenn ich nicht da war. Im großen und ganzen haben also nen Haufen Leute meinen Account, was nicht so schön ist.
Fazit: Für alle Spieler von Grand kann ich nicht empfehlen, ihre Account Daten weiter zu geben. Man bekommt nen Haufen Ärger und so wirklich hat man davon auch nichts.
(außer ne geringerer Strom Rechnung)

Was werde ich jetzt also machen... Zu erst möchte ich die Daten des Accounts ändern, damit keiner außer mir mehr darauf Zugriff hat. Danach besuche ich meine Kollegen und schaue ob sie auch wirklichen keinen Zugang mehr haben. Natürlich gehört zu einem guten Entbannungsantrag auch eine kleine Entschuldigung dazu ;).

Hiermit entschuldige ich mich bei allen Spielern, die durch das weitergeben meines Accounts geschädigt wurden. Zudem möchte ich mich auch bei den Admins entschuldigen, dass ich so ein schwieriger Spieler bin. Gibt bestimmt paar Leute mit denen hat man weniger Ärger :(. Aber ich bedanke mich auch gleich mal bei den Admins für die Bearbeitung dieses Tickets. Kuss...

LG Josh
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
5,180
Moin,

dein Antrag ist abgelehnt.
Bei massivem Account sharing sehe ich aktuell keinen Grund für Kulanz. Dafür ist deine Sanktion deutlich zu frisch.

Liebe Grüße
Roberto​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom