Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Finn Tomek

Player
Player
Hallo Johnson Baron,
Ich wurde Heute Abend am 19.04.2024 von dem Anticheat mit dem Grund #1004 gebannt. der Grund dazu ist nicht schwer herauszufinden. Ich war Alleine in dem FFA (Alle waffen) dann habe ich probiert ob ich den Trick mit dem Revolver und Hand Switchen machen kann. Das hat ein paar mal geklappt. Das lustige ist das ich dann nach ein paar minuten einen Report geschrieben habe ob das ok ist oder ob das als Buganbuse zählt. Nach dem absenden des Reports habe ich den Trick noch ein Paar mal ausprobiert und wurde nach c.a 10 Sekunden von dem Anticheat gebannt.

Ich verstehe das es falsch war da ich zwar mir einen Vorteil verschaft habe aber ebenso anderen Spielern auch einen unfairen Nachteil, und das es falsch war das auch nur auszuprobieren.
Ich spiele nun seit c.a 6 monaten auf dem Server 2 und es hat mir immer super gefallen. Ich habe eine Vergangenheit mit wenigen Administrativen vorstrafen und erstrecht ohne Bans. Ich habe immer versucht das beste RP zu machen und habe auch schon 2 mal versucht Administrator zu werden wo ich bei beiden malen leider im Gespräch abgelehnt wurde. Meiner Meinung nach zeigen diese Punkte das ich es Verdient habe Weiter auf Server 2 zu spielen und das RP geniessen zu können.
Deshalb bitte ich um eine Aufhebung meines Bannes.
(Hier ist der Screenshot des bannes: Watch Bild_2024-04-19_211414308 | Streamable )

Mit Freundlichen grüßen,
Finn Tomek

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Finn,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du hast es bewusst drauf angelegt, Kulanz kriegst du dafür nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom