OOC-Information
1. Reallife Name: Milo
2. Alter: Mindestens Ich bin 15 Bitte ausnahme
3. Discordkontakt: brunopatata.
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ungefähr Seit Anfang 2023
5. Durchschnittlich online pro Tag: 3-10 Stunden
IC-Informationen
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Bruno Patata/52540/19
7. ID(s) auf anderen Grand Servern: Keine Ahnung mein Bruder hat auf denn anderen Servern Gespielt
Zusätzliche Informationen
- Warum Möchtest du Admin werden? Ich Möchte Admin werden um zu kucken wie es ist, denn ich glaube es wird mir sehr viel spaß machen.
- Was sind deine Stärken? Ich Kann gut Mit Personen reden die Bisschen anstrengender sind. Ich kann gut in einen Team Arbeiten. Ich kann gut einen streit klären. Ich bin immer Neutral
- Was sind deine größten Schwächen? Ich werde Nervös wenn ich was falsch mache(zum Beispiel vor Publikum)
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen? Ja ich wäre bereit
1. Reallife Name: Milo
2. Alter: Mindestens Ich bin 15 Bitte ausnahme
3. Discordkontakt: brunopatata.
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ungefähr Seit Anfang 2023
5. Durchschnittlich online pro Tag: 3-10 Stunden
IC-Informationen
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Bruno Patata/52540/19
7. ID(s) auf anderen Grand Servern: Keine Ahnung mein Bruder hat auf denn anderen Servern Gespielt
Zusätzliche Informationen
- Warum Möchtest du Admin werden? Ich Möchte Admin werden um zu kucken wie es ist, denn ich glaube es wird mir sehr viel spaß machen.
- Was sind deine Stärken? Ich Kann gut Mit Personen reden die Bisschen anstrengender sind. Ich kann gut in einen Team Arbeiten. Ich kann gut einen streit klären. Ich bin immer Neutral
- Was sind deine größten Schwächen? Ich werde Nervös wenn ich was falsch mache(zum Beispiel vor Publikum)
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen? Ja ich wäre bereit