Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bruno Patata

Player
Player
Joined
Apr 19, 2024
Messages
1
OOC-Information

1. Reallife Name: Milo
2. Alter: Mindestens Ich bin 15 Bitte ausnahme
3. Discordkontakt: brunopatata.
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ungefähr Seit Anfang 2023
5. Durchschnittlich online pro Tag: 3-10 Stunden


IC-Informationen

6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Bruno Patata/52540/19
7. ID(s) auf anderen Grand Servern: Keine Ahnung mein Bruder hat auf denn anderen Servern Gespielt


Zusätzliche Informationen

- Warum Möchtest du Admin werden? Ich Möchte Admin werden um zu kucken wie es ist, denn ich glaube es wird mir sehr viel spaß machen.
- Was sind deine Stärken? Ich Kann gut Mit Personen reden die Bisschen anstrengender sind. Ich kann gut in einen Team Arbeiten. Ich kann gut einen streit klären. Ich bin immer Neutral
- Was sind deine größten Schwächen? Ich werde Nervös wenn ich was falsch mache(zum Beispiel vor Publikum)
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen? Ja ich wäre bereit
 

Damian Hilton

Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Feb 28, 2022
Messages
555
Moin erstmal Milo,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen und deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Beste Grüße,

Damian Hilton
Teamverwaltung​
 

Max Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 1, 2022
Messages
368
Hallo Milo,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit nach der Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung hier einzureichen.

Beste Grüße,

Max Tired
Teamverwaltung​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom