Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leoon2k

Player
Player
Joined
Apr 19, 2024
Messages
3
OOC Informationen
Vorname:
Leon
Alter: 15
Discord-Tag: leooon2k
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1. Ich möchte gern neue Rp-Erfahrungen sammeln aus der Sicht einer Frau.
2. Ich finde den Kleidungsstil der Frauen besser und schöner.
3. Ich will gern Rp-Situationen erleben, die ich als Mann nicht erleben kann, sondern,
nur als Frau.



Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Leon Abiii
Wunschname: Mia Abii
Reisepass Nummer (ID): 89538
Visumstufe:15
Aktuelle Familie: Black Mafia
Aktuelle Organisation: Bloods

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein

Persönliche Geschichte

Die Neonlichter von Los Santos spiegelten sich in meinen Augen wider, als ich mit 18 Jahren in diese Stadt voller Versprechen und Gefahren eintrat. Geboren und aufgewachsen in einem kleinen Dorf in Polen, war meine Kindheit von Armut und Entbehrung geprägt, aber auch von der Liebe meiner Familie und der Hoffnung auf eine bessere Zukunft.

Schon als Kind hatte ich von einem Leben in den glitzernden Metropolen der Welt geträumt, und Los Santos schien der perfekte Ort dafür zu sein. Die Straßen dieser Stadt waren sowohl verlockend als auch bedrohlich, und ich spürte, dass ich auf dem richtigen Weg war, auch wenn ich nicht genau wusste, wohin mich dieser Weg führen würde.


In den ersten Jahren kämpfte ich hart. Ich arbeitete in verschiedenen Jobs, von denen keiner so recht zu mir passen wollte. Doch in den düsteren Gassen von Los Santos fand ich schließlich eine Familie, die Bloods. Sie boten mir Schutz, Loyalität und eine Bedeutung in einer Welt, die oft kalt und herzlos schien.
Mit den Bloods fand ich nicht nur Brüder, sondern auch eine Gemeinschaft, die mich akzeptierte, so wie ich war. Doch trotz der Verbundenheit mit meiner Gang spürte ich, dass ein Teil meiner selbst noch unentdeckt war. Ein Teil, der sich nach Freiheit und Authentizität sehnte.

Als die Zeit verging und ich meine Fähigkeiten innerhalb der Bloods verfeinerte, begann ich, über meine Träume nachzudenken. Träume von Veränderung, von Transformation. Ich erkannte, dass mein Weg nicht nur durch die dunklen Straßen von Los Santos führen sollte, sondern auch durch meine eigenen inneren Konflikte und Herausforderungen.


Und so kam der Tag, an dem ich beschloss, mein Herz zu öffnen und meine Wahrheit zu leben. Ich bekannte mich zu dem, was ich wirklich war, und machte den mutigen Schritt, um meinen Traum zu verwirklichen. Ich wollte keine Rolle mehr spielen, die mir nicht entsprach. Ich wollte nicht länger in den Schatten leben, sondern im Licht meiner eigenen Wahrheit.
Mit zitternden Händen und einem klopfenden Herzen trat ich vor meine Brüder von den Bloods und offenbarte meine innersten Gefühle. Ich erzählte ihnen von meinem Verlangen, mein wahres Selbst zu finden, von meinem Wunsch, eine Frau zu werden. Die Reaktionen waren gemischt, aber in den Augen einiger sah ich Verständnis und sogar Respekt.


Ich wusste, dass der Weg vor mir steinig sein würde. Ich würde mit Vorurteilen konfrontiert werden, mit Ablehnung und vielleicht sogar mit Hass. Doch trotz aller Hindernisse war ich bereit, meinen Weg zu gehen. Denn für mich war es nicht nur ein Wunsch, eine Frau zu werden. Es war eine Reise zu mir selbst, zu meiner inneren Wahrheit und zu dem, was wirklich zählte.


Und so stand ich, einst ein junger Mann, der nach Los Santos gekommen war, jetzt fest entschlossen, meinen Traum zu verwirklichen. Denn in einer Welt, die oft von Dunkelheit umgeben war, wusste ich, dass das Licht meiner Authentizität meine größte Stärke war.





Aktuelle Situation
Aktuell bin ich bei den Bloods, hab viele Freunde und eine Familie. Ich habe ein Vermögen von 1,8 Millionen $, habe Autos und ein Appartment.


Schlusswort:
Ich danke erstmals für Lesen meines Antrages und hoffe, ich kann euch mit meinem Antrag überzeugen. Ich hoffe auf ein positives Feedback.
MFG
Mia (Leon Abiii)
 

Louis Edogawa

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 13, 2022
Messages
439
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom