Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
199800
Players nickname
Carlos_Gummiram
Administrators nickname
Yuma_Brownie Roberto_Fire
Date
Apr 6, 2024
Time
0Uhr
Proofs
gibt keine

Carlos Smith.

Player
Player
Moin; zur verständlichkeit wollte ich nochmalssagen, dass ich als erstes 60 Tage gebannt war und jetzt im Nachhinein noch auf perma gemacht wurde. Denn insgesammt bin ich jetzt schon mehr als 3 Wochen gebannt und wollte meine Entschuldigung schreiben denn mir wurde beim ersten mal gesagt dass ich es nochmal in 3 Wochen probieren soll. Jetzt fange ich mit meiner richtigen Entschuldigung an
Hallo liebes Admin-Team von Grand RP, Ich habe jetzt bei hat mich gebannt 2 namen hingeschrieben da yuma brownie mich erst bearbeitet hatte und dann nopochmal Roobertooo fire den berechtigten perma mir gegeben hat.Ich hoffe meien entbannung gefählt euch denn ich habe mir sehr viel mühe gegeben

ich wende mich heute erneut an Sie, um meinen aufrichtigen Entbannungsantrag zu stellen und mich zutiefst für mein Fehlverhalten zu entschuldigen. Ich möchte klarstellen, dass ich auf meinem Hauptaccount Geld von meinem Zweitaccount überwiesen habe. Zu meinem Bedauern habe ich erst nachträglich realisiert, dass dies gegen die Regeln von Grand RP verstößt. Ich bitte um Entschuldigung für diese unüberlegte Handlung.

Seit meinem Bann habe ich mir ausführlich die Regeln von Grand RP durchgelesen und erkannt, wie wichtig es ist, diese zu respektieren und einzuhalten. Ich bereue zutiefst, dass ich meine Verantwortung als Spieler nicht ernst genug genommen habe und dadurch anderen Spielern und der Community geschadet habe.

Ich versichere Ihnen, dass ich aus meinen Fehler gelernt habe und dass sich ein solcher Vorfal nie widerholen wird. Ich bin bereit, die Konsequenzen meines Handelns zu tragen und mich aktiv dafür einzusetzen, ein besserer und respektvolller Spieler zu sein.

Bitte betrachten Sie meinen Entbannungsantrag wohlwollend und ich bitte um Ihre Freundlichkeit und Verständnis. Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Ihre Aufmerksamkeit.LG Carlooos Gummiram

Status
Not open for further replies.
Top Bottom