ID: 13573
Ingame Name: Andylette Blank
Warum wurdest du gebannt?: Keine POV / Camping
Wie lang wurde ich gebannt?: 7 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?: 5 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:
Hallo, ich Andylette Blank ( 13573 ) wurde gebannt weil ich kein POV eines 40er Events hochladen konnte. Meine Aufnahme war an ich konnte ja das 8 Sekunden Video auch hochladen. Ich hab die Regel leider überlesen das man die Aufnahmen 48 Stunden speichern muss. Und habe die Aufnahme leider vorzeitig gelöscht.
Mir wurde das Camping vorgeworfen. Ich bin ehrlich ja ich habe mich versteckt und das tut mir leid.
Ich bin noch nie negative aufgefallen und werde es auch in Zukunft nicht. Natürlich werde ich mir alle regeln nochmal durchlesen und diese in Zukunft zu 100% befolgen.
Bitte heben sie meinen Bann auf und machen daraus eine Warnung oder ähnliches.
Mit freundlichen Grüßen
Ingame Name: Andylette Blank
Warum wurdest du gebannt?: Keine POV / Camping
Wie lang wurde ich gebannt?: 7 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?: 5 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:
Hallo, ich Andylette Blank ( 13573 ) wurde gebannt weil ich kein POV eines 40er Events hochladen konnte. Meine Aufnahme war an ich konnte ja das 8 Sekunden Video auch hochladen. Ich hab die Regel leider überlesen das man die Aufnahmen 48 Stunden speichern muss. Und habe die Aufnahme leider vorzeitig gelöscht.
Mir wurde das Camping vorgeworfen. Ich bin ehrlich ja ich habe mich versteckt und das tut mir leid.
Ich bin noch nie negative aufgefallen und werde es auch in Zukunft nicht. Natürlich werde ich mir alle regeln nochmal durchlesen und diese in Zukunft zu 100% befolgen.
Bitte heben sie meinen Bann auf und machen daraus eine Warnung oder ähnliches.
Mit freundlichen Grüßen
Last edited: