Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
33823
Players nickname
Trave_Scaramouche
Administrators nickname
Rodrigo_TiredLima
Date
Apr 19, 2024
Time
19:31
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/28cnkhW4nvFYVS/X7t1eA6uJ31F?invite=cr-MSxGbEwsMjAyOTA3NDExLA

Trave Glock

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
88
Guten Tag,
Ich wurde gestern, meiner Meinung nach zu unrecht, von dem Admin Rodrigo_TiredLima in den Admin Knast gesteckt.
Beschwerde: Approved - Allg. 6.15, Fail-RP | 158346, 163655, 152040
Mehrere Fahrzeuge blockierten die komplette Brücke am West Highway und ich kam mit über 300 km/h auf diese Brücke zu und kollidiert mit eines der Fahrzeuge, da das bremsen mit dem Auto mit 300 Sachen nicht so leicht ist. Was hätte ich denn in diesem Fall tun solln Herr TiredLima? Hätte ich einfach auf dem Highway aussteigen und mein Fahrzeug reparieren solln und damit riskiert einen weiteren Crash zu verursachen???? Während Leute mit Waffe rumstehen??

Wie oben schon erklärt finde ich die Strafe ungerecht und es wurde einfach nicht genug darüber nachgedacht. Ich hoffe das ich mit dieser Beschwerde meine Haftzeit nicht absitzen muss und es in Zukunft nicht zu solch unnötigen jails kommt.

LG Trave Scaramouche
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom