Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved taxi ausrauben und als huren sohn beleidigt ids von hurensohn 44418 und die mit waffen ids 44418, 45168, 46746

Status
Not open for further replies.
Your ID
16113
Players nickname
Guastav_Bauer
Suspect ID
44418 45168 46746
Date of violation
Mar 18, 2022
Time of violation
00:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=tfcoNclxDYo

Ghostdream420

Player
Player
Meine ID: 16113

ID (+ Name) der Person: 39892 name unbekannt

was ist passiert:

es wurde ein taxi gerufen als ich an karm habe die nix gesagt und direkt mit waffen auf mich geziehlt (44418 45168 46746 bin dann weg gefahren und habe admin bescheid gesagt als ich wieder karm um dem admin das live zu zeigen hat mich id 44418 hurensohn genannt sieht clip zwei am ende

PS war wirklich nur mit meiner freundin im discord die immer zum einschlafen mit mir im discord ist kann sie auch bezeugen

viedeomaterial:

clip 1

clip 2

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Morgen,

vorweg möchte ich mich für das Einreichen deines Reports bedanken und mich dafür entschuldigen, dass dir diese Situation widerfahren ist.

Nach genauerer Betrachtung der Beweise, komme ich zu dem Entschluss deine Beschwerde anzunehmen.

Der Spieler wird aufgrund folgender Regeln bestraft:
Regeln 3.2 (H Bombe).
Ausrauben wir hier nicht bestraft, da der Clip nur 12 Sekunden lang ist.

Gerne steht es dir frei erneut Regelbrüche zu melden, sollte deine RP Erfahrung drunter leiden.
Ebenso sollte jedem klar sein, dass die Auswertung auf neutraler Basis erfolgte und nicht als persönlicher Angriff zu sehen ist.
Sollten Fragen dazu sein, könnt ihr mich gerne über die DM Funktion des Forums kontaktieren. Discord Anfragen werden ignoriert.

Mit freundlichem Gruß
Dylan Archer
Server Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom