Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Marie Löwe

Player
Player
Joined
Oct 8, 2022
Messages
214
Informationen

1. Dein Reallife Name: Simon
2. Dein Alter: 20
3. Zeitzone: Berlin / MEZ
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-11 Stunden (unterschiedlich)
6. Ihr Discord: simon1509
7. Dein Nickname: Marie Löwe
8. Deine ID: 3359
9. Visumstufe: 92



1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bewerbe mich als Assistenz Administrator da ich schon seit 2021 auf Grand bin und in dieser Zeit viel Erfahrung sammeln konnte, welche ich gerne an andere bzw. neue Spieler weitergeben möchte. Des weiteren hatte ich bzw. habe ich in verschiedenen Organisationen und Familien immer ein offenes Ohr für andere Personen und habe diesen bei Fragen oder Problemen geholfen und möchte dies gerne auch als Assistenz Admin tun um auch dort Erfahrung sammeln zu können.
Außerdem möchte der Administrative unter die Arme greifen und helfen Tickets für Spieler zu beantworten.



2. Was sind deine Stärken?

Vorerfahrung
-> Ich habe viel Vorerfahrung

Kommunikationsfähigkeit
-> Ich kommuniziere gerne mit anderen Personen

Lernbereitschaft
-> Ich lerne gerne dazu



3. Was sind deine Schwächen?


Ungeduld
-> Ich bin manchmal ziemlich ungeduldig.

Perfektion
-> Wenn ich etwas machen möchte, dann mach ich es solange bis es mir wirklich gefällt.



4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Da ich zum momentanen Zeitpunkt noch viel Spaß am RP Leben habe und gerne noch mein RP weiter führen möchte, bewerbe ich mich nur als Assistenz Admin.




5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich mich nur als Assistenz Administrator bewerbe, fällt dieser Punkt weg.



Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung zum Assistenz Administrator und würde mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen

Marie Löwe
 

Angel Cain

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 7, 2022
Messages
338
Hey Simon,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen

Angel Cain
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom