Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ballas Bewerbung I Dr.Sebastian Loren 59626

Rejected
Status
Not open for further replies.

Flooderso

Player
Player
Joined
Jan 15, 2024
Messages
8
OOC-Informationen
  1. Reallife Vorname: Florian
  2. Alter: 16
  3. Discord: flooderso
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: September letzten Jahres
  5. Durchschnittlich online pro Tag: Mindestens 3 Stunden am Wochenende mehr
IC-Informationen
  1. Name + ID von Server 4: Dr.Sebastian Loren I 59626
  2. Level: 10
  3. ID(s) von anderen Grand Servern: /
Zusätzliche Informationen
  1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader: Front Yard Ballas
  2. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
  3. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize): Olaf Ford I 30365
  4. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches: Nein, bin aber dazu bereit es zu lernen
  5. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu: Ja
  6. Dein Konzept der Organisation:
    • Was hast du mit deiner Organisation vor:
    • 1. Ballas ist eine respektierte Gang, die in den dunklen Ecken der Stadt agiert und ihre Macht durch Einfluss und Gewalt ausübt.
      2. Wir kontrollieren bestimmte Territorien und Geschäfte, darunter Drogenhandel, Schutzgelderpressung und illegale Glücksspiele.
      3. Unsere Mitglieder sind erfahren in den Straßenkämpfen und im Umgang mit Waffen, und sie verteidigen unsere Interessen mit Entschlossenheit.
      4. Ballas pflegt ein enges Band unter den Mitgliedern, basierend auf Loyalität und gegenseitigem Respekt, und wir stehen gemeinsam gegen Feinde und Rivalen.
      5. Wir streben danach, unsere Macht und unseren Einfluss in der Unterwelt auszubauen und unsere Position als eine der führenden Gangs der Stadt zu festigen.
    • Ranginformationen:
      1. Don / Boss
      2. Consigliere / Berater
      3. Underboss / Unterboss
      4. Caporegime / Captain
      5. Sottocapo / Stellvertreter
      6. Soldato / Mitglied
      7. Associate / Verbündeter
      8. Enforcer / Vollstrecker
      9. Treasurer / Kassenwart
      10. Lieutenant / Leutnant
      11. Street Boss / Straßenboss
      12. Shot Caller / Entscheider
      13. Enforcer / Schläger
      14. Soldier / Soldat
      15. Outsider / Außenseiter
    • Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen:

      1. Stil und Ästhetik: Eure Gang könnte sich durch einen einzigartigen Stil und eine bestimmte Ästhetik auszeichnen, sei es durch bestimmte Kleidung, Tattoos oder Frisuren, die eure Mitglieder tragen.

      2. Geheime Rituale und Traditionen: Wir haben geheime Rituale oder Traditionen, die nur innerhalb eurer Gang praktiziert werden, und die eure Zusammengehörigkeit stärken, wie z.B. eine gemeinsame Feier oder einen Bloodout

      3. Gang-Territorien und Markierungen: Eure Gang könnte bestimmte Territorien kontrollieren und diese mit eigenen Markierungen oder Graffiti kennzeichnen, um euren Einfluss zu zeigen und eurem Revier einen Wiedererkennungswert zu verleihen.

      4. Kommunikationscodes: Wir haben möglicherweise eigene verschlüsselte Codes oder Sprachmuster entwickelt, um untereinander zu kommunizieren und eure Absichten vor Außenstehenden zu verbergen.

      5. Einzigartige Waffen oder Werkzeuge: Unsere Gang verwendet einzigarte Waffen oder andere Sachen, die uns von anderen Gruppen abheben, wie z.B. selbst beschaffene Ausrüstung.

      6. Rivalitäten und Konflikte: Meine Gang könnte sich durch bestimmte Rivalitäten oder Konflikte mit anderen Gangs auszeichnen, die eure Identität und euren Ruf prägen.

      7. Innovative Geldbeschaffungsmethoden: Wir sind bekannt für innovative Methoden, um Geld zu beschaffen, sei es durch organisierten Diebstahl oder andere Formen des illegalen Handels.

      8. Einzigartige Initiationsriten: Meine Gang könnte bestimmte Initiationsriten haben, die neue Mitglieder durchlaufen müssen, um in die Gruppe aufgenommen zu werden, und die ihre Loyalität und ihren Einsatz für die Gang unter Beweis stellen.

      9. Eigene Sprache oder Slang: Wir haben möglicherweise einen eigenen Slang oder eine spezielle Gangsprache entwickelt, die es euch ermöglicht, euch untereinander zu verständigen und eure Identität zu stärken.

      10. Kriminelles Netzwerk und Verbindungen: Meine Gang könnte würde ein ausgeklügeltes kriminelles Netzwerk und weitreichende Verbindungen verfügen, die es euch ermöglichen, in verschiedenen Städten oder Ländern zu operieren um unseren Einfluss zu erweitern.
    • Roleplay: Ich werde dafür sorgen dass keiner von meiner Gang irgendeinen Mist baut, dass was das Regelwerk betrifft. Ansonsten fliegt er meiner Meinung auch aus der Orga, da ich friedliche RP Situationen haben will.
    • Events: Wir würden definitiv zu den Events die es auch aktuell gibt anfahren.
Ich wäre dazu auch bereit meinen Dr.Titel abzugeben. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und bei Fragen stehe ich euch gerne zu Verfügung.
 

Luca Kani

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 13, 2022
Messages
215
Moin,

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung.
Wir schauen uns deine Bewerbung genauer an und anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung.

Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

Grüße,
Luca Kani
 

Luca Kani

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 13, 2022
Messages
215
Moin,

Deine Bewerbung wurde ABGELEHNT.

Grund: Du konntest uns leider nicht überzeugen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

MfG
Luca Kani
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom