Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
87799
Players nickname
Elly Moonshine
Suspect ID
170940/61227
Date of violation
Apr 20, 2024
Time of violation
19:26
Proofs
https://youtu.be/6IA5XsTHErg

Elly Moonshine

Player
Player
Videobeweis :

Beschwerdegrund : Allg. 6.5 170940 / 61227

Was ist passiert? : Ich komme an meinem Notruf an, steige aus und möchte helfen, kommt die Dame und sagt hier ist ein aktives Schuss Gefecht, was nicht der fall war .. Sie zog die Waffe und der Herr hinter dem Wagen setze Schüsse in die Luft bzw. in die Gegend ab.

Zoey101

Veteran
Leader of unofficial org
Richtig weil wir das Leben von dir auch der Emslerin schützen wollten, weil ein aktives Schussgefecht war, außerdem war es danach ein Admin Fall von @ricard Seegurke und sie sollte ihn nicht hochholen das er sehen kann das sich nicht beide an die 15 min Regel gehalten haben. Zudem ist diese Anspielung aufs Regelwerk jetzt auch nicht so feines Rösti .

und noch kurz wir haben dich weder ausgeraubt noch sonst was 6.5 heist Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeiter zu begehen (töten, ausrauben usw.) | Warn das haben wir nicht gemacht wir haben dich nur drum gebeten nicht hoch zu holen und du hättest es ihm rp auch besser ausspielen können statt mit Forum zu drohen .

Last edited:

BingBong

Leader des DE01 IQ Check Teams
Player
Videobeweis :

Was ist passiert? : Ich komme an meinem Notruf an, steige aus und möchte helfen, kommt die Dame und sagt hier ist ein aktives Schuss Gefecht, was nicht der fall war .. Sie zog die Waffe und der Herr hinter dem Wagen setze Schüsse in die Luft bzw. in die Gegend ab.
Warum bist du so am hecheln alda wasn bei dir

colucci1978x

bin und bleibe dein vater
Player
Videobeweis :

Jaaap das klären wa kein problem HAHAHA
ey ist doch eig powergaming wenn man mdler nicht wegschicken darf & atme langsam ein und aus

Lone Guard

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Sanktioniert werden ID´s:
61227 - Powergaming
170940 - Allg. 6.13

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom