Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistent-Administrator | 90354 Exotic

Rejected
Status
Not open for further replies.

Cone Carrillo

Player
Player
Joined
Jan 6, 2024
Messages
38
OOC & IC | Informationen
  • Reallife-Name: Lukas
  • Charaktername: Cloud Exotic
  • ID: 90354
  • Alter: 20
  • Discord-Tag: BurnYourPlace
  • Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: Kann nur von Freitags bis Sonntags zwecks Arbeit [Erklärung kommt unten]
Zusätzliche Informationen
➔ Aus welchem Grund möchtest du unser Administratoren-Team unterstützen?

  • Ich konnte in meinen Monaten auf Grand jetzt schon recht viel RP-Erfahrung für mich sammeln, habe aber leider auch feststellen müssen, dass sich viele Leute auf dem Server nicht an die Regeln halten, wogegen ich als Admin gerne vorgehen würde. Ebenfalls denke ich, dass ich gut für den Job als Assistent geeignet bin, da ich auch schon Erfahrung im Moderativen Bereich von Communitys habe, da ich Moderativ in 2 anderen Communitys zu tun hatte, und ich daher denke, dass die nötige Kompetenz dafür vorhanden ist. Ebenfalls muss ich sagen, dass es mir immer viel Spaß macht, moderativ aktiv zu sein, weswegen ich nun auch hier die Admins gerne bei ihrer Arbeit unterstützen würde.
Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
Meine Stärken
  • Offenheit
  • Hilfsbereit
  • Kommunikationsfähig
  • Kritikfähig
  • Teamfähig
  • Durchsetzungsvermögen
  • ausgeprägtes Selbstbewusstsein
  • Organisatorische Fähigkeiten
Meine Schwächen:
  • manchmal zu direkt aber lässt sich klären weil viele was anders verstehen
  • Disskutierfreudig wenn man eventuell weiß das man Recht hat aber die Person es nicht verstehen möchte ist aber dann auch erklärbar
Was sind Eigenschaften, die dich als Assistent-Administrator auszeichnen würden?
Daher das ich möchte das die Leute Spaß haben auf den Server zu spielen, möchte ich als Assistent für die Ordnung sorgen die ich am Wochenende geben kann deswegen nur der Assistent. Ich möchte Spielern zeigen die kein Bock mehr habenn das auch wir als Assistenz für jeder Zeit für die Ordnung sorgen in der Stadt wir sind so ein bisschen wie eine Staatliche Orga die für die Bösen Buben sorgt. Daher bin ich sehr geeignet und nehme mir viel Zeit bevor ich etwas melde damit es auch Konform ist. Daher das ich viele kenne bin ich denke ein guter Mann für den Bereich weil ich einfach auch den Spaß wieder haben möchte und mich beweisen möchte im Team das es vielleicht für mich bald mal weiter hochgeht. Ich bin ein ruhiger Mensch der ein Perfektionist ist.


Ich freue mich auf ein positives Feedback und bedanke mich für die Zeit meine Bewerbung durchzulesen.
MFG Cloud Exotic
 

Elias Supa

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Aug 31, 2022
Messages
700
Bewerbung in Bearbeitung

Hey Cloud,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Elias Supa
 

Elias Supa

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Aug 31, 2022
Messages
700

Es tut uns sehr leid,

aber nach internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.

Zusatz: aktuell ist die Bewerbung für Assistenten geschlossen und die für Admin Stufe 2 geöffnet.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen,
Elias Supa
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom