Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28356
Players nickname
CeeJay_Wizard
Suspect ID
72375
Date of violation
Apr 20, 2024
Time of violation
21:08
Proofs
https://youtu.be/_iU8GyV9O68

acidb

Player
Player
Joined
Aug 7, 2022
Messages
75
Deine ID : 28356
ID der beschuldigten Person*en : 72375
Proof in Form von Videomaterial oder Bildern :
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert : Der gute Mann war zum wiederholten Male an dem Tag bei uns, um uns zu RDMen. Dem aber nicht genug, meint er, nachdem er gelegt wurde, Minute 00:06, zu disconnecten und wenig später, Minute 01:14, wieder am Kampfgeschehen teilzunehmen.
 

Kaiser Chapo

Player
Player
Joined
Apr 21, 2024
Messages
4
Moin bin id 72375 und kann dazu sagen, dass ich einen Gamecrash hatte, weswegen ich logischer Weise wieder ic gegangen bin, da ich bei mir noch am Leben war es tut mir auf jeden Fall Leid an die Betroffenen.
 
Last edited:

Alletue

Player
Player
Joined
Nov 6, 2022
Messages
36
Offtopic
Deine ID : 28356
ID der beschuldigten Person*en : 72375
Proof in Form von Videomaterial oder Bildern :
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert : Der gute Mann war zum wiederholten Male an dem Tag bei uns, um uns zu RDMen. Dem aber nicht genug, meint er, nachdem er gelegt wurde, Minute 00:06, zu disconnecten und wenig später, Minute 01:14, wieder am Kampfgeschehen teilzunehmen.
Ganz schön langer Karabiner Kollege! #Wirhassencheater
 

Erik Schneeman

Player
Player
Joined
Oct 1, 2023
Messages
76
Moin bin id 72375 und kann dazu sagen, dass ich einen Gamecrash hatte, weswegen ich logischer Weise wieder ic gegangen bin, da ich bei mir noch am Leben war es tut mir auf jeden Fall Leid an die Betroffenen.
Bei einem Gamecrash ist man nicht sofort weg, das dauert meistens so 20 Sekunden
 

Alletue

Player
Player
Joined
Nov 6, 2022
Messages
36
Offtopic
Du meinst das Einzigartige womit er schießt? Ist das originale Model aber nice try. Kopf hoch großer.
Das einzige was größer ist als der Karabiner in Zentimeter, ist deine und seine Spielzeit. #GefangenImRP
 

Maddox Pride

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 31, 2023
Messages
432
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom