Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Naachti

Player
Player
Joined
Mar 28, 2024
Messages
9
ID: 44902
Ingamename: Mike Night
Proofs: Warum wurdest du gebannt?: Ich habe mich mit der Hilfe von einer anderen Person einen Bug "ausgenutzt" habe um durch eine Polizeisperre zu kommen.
Wie lang wurdest du gebannt?: 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 58 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?: Weil ich mich durch diese Sperre "durchgeglitcht" habe, weil ich beim Lifeinvader gearbeitet habe und bei der Talentshow mitgeholfen habe. Das heißt: Ich durfte mich dort befinden und auch rein und raus. Als ich dann gehen wollte, habe ich die Polizisten gefragt ob nach Draußen kann und sie diese Barrikade entfernen können. Das Problem war nur: der Polizist, welcher diese Barrikade aufgestellt hatte war AFK. Deshalb habe ich mir nur gedacht: "Da ist ja jemand! Die Person (auch eine Lifeinvader Mitarbeiterin) kann mir bestimmt kurz helfen rauszukommen!" Ich dachte, dass das kein Problem ist da ich 1. Dort ja eigentlich rein und raus durfte und ich schnell raus musste. und 2. Ich dachte das auch, weil ich vorher jemanden anderen vom Lifeinvader gesehen habe, der das gleiche getan hat. Scheinbar war es doch ein Problem und möchte mich deshalb auch Herzlich entschuldigen. Es war ein Fehler von mir und ich hätte einfach einen Admin rufen sollen. Daran hatte ich leider nicht in aller Eile gedacht. Tut mir leid.


Über eine Positive Rückmeldung würde ich mich Freuen. LG Mike Night
 
Last edited:

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,866
Moin,
nach erneuter Sichtung ist deine Beschwerde angenommen.
Beachte in Zukunft für solche fälle einen Administrator zu kontaktieren, und nutze nicht diesen Weg.

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom