Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

John Vittone

Player
Player
Joined
Sep 26, 2023
Messages
44
Ingame Informationen
Dead Name: Vor & Nachname: John Vittone
Neuer Name: Jana Vittone
Reisepass Nummer (ID): 163155
Visumstufe: 20
Aktuelle Organisation: Regierung
Aktuelle Rang: 17

OOC Informationen
Vorname: John
Alter: 17
Discord-Tag: Kutaflex

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein, Ich hatte noch keinen Permanenten ban.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein, hatte ich noch nicht.
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein, hatte ich noch nicht.

Transgenderantrag von John Vittone

Vorgeschichte

Jana (John) Vittone, geboren wurde sie 23.08.1995 in Berlin, sie hatte es nie leicht. Ihre Mutter kämpfte mit einer Alkoholsucht, und ihr Vater war Polizist. Das bedeutete, dass sie in einem Umfeld aufgewachsen ist, das von Stress geprägt war. Trotzdem hatte Jana (John) schon immer einen Kampfgeist und war entschlossen, ihr Leben in die Hand zu nehmen. Als sie 18 wurde, fasste Jana (John) einen Entschluss: Sie packte ihre Sachen und ist nach Los Santos umgezogen. Dieser Umzug war ein Neuanfang, eine Chance, um ein besseres Leben sich aufzubauen. In Los Santos fand Jana (John) Arbeit beim SAHP. Als Beamte des SAHP war sie Stets für Recht und Ordnung da. Jana (John) hat nachdem das SAHP geschlossen wurde sich als Staatsanwältin bei der Regierung beworben und als sie angenommen wurde und ihr Anwaltsexamen ausgestellt wurde ist sie dann zur Richterin ernannt worden. Nun arbeitet sie als Richterin in Los Santos. Ihr wurde immer mehr bewusst das sie sich im Körper eines Mannes nicht wohl fühlt, Sie fing an sich lange haare zu machen kein Bart mehr und weiblicher zu Gehen sowie sich zu Schminken. Es ist eine schwierige Entscheidung aber sie möchte sich Um operieren lassen.

Aktuelle Situation
Jana (John) ist aktuell als Richter in der Justiz tätig ihm wird aber immer mehr klar, dass er sich in dem Körper eines Mannes nicht Wohlfühlt. Er ist in der Familie BubbleGun mit seinen Freunden welche er Lange kennt.


Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte
1) Ich möchte meine Innerliche weibliche Seite fördern.
2) Ich würde gerne das RP der anderen Spieler Fördern und Mein RP.
3) Ich Würde gerne Andere Situationen im RP erleben deshalb würde ich gerne als Frau am RP teilhaben.
 

Fabian Grace

Ehem. Chief of EMS
Server Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
469
Hallo John,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Dominik Winter

Player
Player
Joined
Jul 17, 2022
Messages
479
Hallo John,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind:Leider konnte deine Bewerbung nicht überzeugen.


Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 22.05.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom