Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Junior Administrator | Luigi Ahner | 832

Rejected
Status
Not open for further replies.

Luigi Ahner

Player
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
531
Sehr geehrte Administration,
hiermit bewerbe ich mich als Administrator der Ebene 2 auf dem Server Grand-RP DE03.



Persönliche Informationen

1. Mein Reallife-Name: Jannis
2. Mein Alter: 19
3. Zeitzone: Berlin (GMT+2)
4. Durchschnittliche Onlinezeit: sechs bis zehn Stunden pro Tag
5. Mein Discord: crownedlol
6. Mein Nickname: Luigi Ahner
7. Meine ID: 832

Ich bin mittlerweile über zwei Jahre auf Grand-RP. Angefangen habe ich damals mit meinen Homies auf DE01, das war ziemlich genau im November 2021. In diesen zwei Jahren hab ich vieles ausprobiert, von State-Organisationen bishin zur Crime, Familien und Vielem mehr.
Besonders lange habe ich auf dem Server DE04 gespielt, wo ich sogar etwa sieben Monate als Administrator tätig war, viele Erfahrungen gemacht habe und viele Bekanntschaften geknüpft habe, die ich bis heute pflege. Nach der Administratoren-Zeit durfte ich auf diesem Server circa drei Monate das SAHP leiten, was mir ebenfalls emens Spaß bereitete.
Vor einem Jahr legte ich eine Pause ein, jedoch verschlug es mich auf Grand zurück.
Jetzt suche ich nach einer neuen Herausforderung, weshalb ich dieses Schreiben verfasse.



Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

In erster Linie ist mein Ziel, neuen Spielern zu helfen, da ich aktuell einen großen Zuwachs auf dem Server verspüre. Ich möchte mein Wissen, meine Erfahrung und meine Motivation mit anderen, neuen Spielern teilen. Ich habe aktuell sehr viel Spaß und Motivation, weshalb ich teilweise bis zu 12 Stunden online bin, da ich ein Spielgefühl von damals bekomme, was ein riesen Suchtpotential hervorruft.
Ich möchte ebenfalls dazu beitragen, dass sich Regelverstöße reduzieren, sodass jeder Spaß hat.

2. Was sind Ihre Stärken?
[+] Ich denke, dass ich vor allem mit meiner Erfahrung in verschiedenen Bereichen punkte. Wie oben beschrieben, habe ich schon Einiges mitgemacht.
[+] Ich bin sehr flexibel. Da ich in der Schichtarbeit tätig bin, bin ich sowohl morgens als auch nachts online, natürlich abhängig davon, wie ich arbeite.
[+] Ich bin der deutschen Rechtschreibung und Grammatik mächtig.
[+] Ich kann mich gut ausdrücken und kann meist komplizierte Sachverhalte einfach verpacken.
[+] Ich bin gut vertraut mit dem Forum und habe bereits Kenntnisse mit der Arbeit dessen.
[+] Ich bin ein Teamplayer und kann mich oft gut integrieren.

3. Was sind Ihre Schwächen?
[-] Ich bin sehr neugierig, was nicht immer als Vorteil zu betrachten ist.
[-] Ich habe eine direkte Art, die mit Sicherheit nicht bei allen ankommt.
[-] Ich habe eine unnormal schlechte Selbsteinschätzung. Ich gebe jedoch immer mein Bestes.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Administrator zu werden?
Da ich die Regeln und Pflichten kenne, bin ich mir dessen bewusst und hätte kein Problem, das RP-Leben zu verlassen.

5. Wären Sie bereit, Ihr Unternehmen zu verkaufen?
Derzeit besitze ich kein Unternehmen, hätte aber auch hier kein Problem damit.

6. Schlusswort
Ich kann zum wiederholten Mal sagen, dass ich aktuell sehr viel Spaß auf dem Server habe und sehr viel Motivation mitbringe. Mich würde es freuen, eine neue "alte" Herausforderung zu starten.
Ich bedanke mich aufrichtig für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf positive Rückmeldung.



Mit freundlichen Grüßen
Jannis
Luigi Ahner
 

Angel Cain

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 7, 2022
Messages
334
Hey Jannis,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen

Angel Cain
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom