Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Xenia Hawthorne

Player
Player
Joined
Jun 24, 2022
Messages
62
ingame Informationen
Vor & Nachname: Cayde Meil
neuer Name: Marlene Meil
Reisepass Nummer (ID): 37778
Visumstufe: 50
Aktuelle Organisation: aktuell keine
Aktuelle Rang: -

OOC Informationen
Vorname: Vincent
Alter: 18
Discord-Tag: .milchmann

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?

Nein

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein

Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Ja hatte ich aber durch Inaktivität wurde dieser mir entzogen

Transgenderantrag von Cayde Meil

Vorgeschichte

Mein Name ist Cayde Meil, bin am 02.10.2000 in Kassel geboren. Mein Vater (Nico Meil) und meine Mutter (Marlene Meil) sind glücklich verheiratet und lieben sich sehr. Die Grundschule habe ich nicht ganz so erfolgreich bestanden. Nach meiner Grundschule ging ich auf die Realschule die ich nach sehr vielen lernen, sehr gut bestanden habe. Allerdings war ich in der schule nicht so beliebt bei den Jungs, da ich in deren Augen ein Streber war und so auch mit sehr viel Mobbing zu tun hatte. Allerdings war ich sehr gut mit den Mädchen aus meiner Klasse befreundet, wodurch ich auch viel mit diesen unternommen habe, nach langem überlegen und sehr viel Kontakt mit Mädchen nicht auf sexueler Basis sondern freundschaftlich habe ich mich immer mehr im falschen Körper gefühlt, da mir Sachen spaß gemacht haben die nicht so Jungs typisch sind. Nach dem ich mich bei meinen Eltern geoutet habe, haben sie mich verstoßen und haben mich nicht mehr als ihren Sohn angesehen, dies war der Zeitpunkt für mich zu gehen und eine neues Leben anzufangen, worauf hin ich nach Los Santos zog um dort ein neues Leben mir aufzubauen.

Aktuelle Situation
Aktuell arbeite ich als Öllieferant und lebe auf der Straße dies bin ich aber aktuell am ändern da ich auf der Suche nach einem festen Job bin (einer Orga), da das Geld als Öllieferant zu wenig ist. Ich fühle mich auch jetzt noch sehr unwohl in meinem Körper und habe immer noch den Wunsch eine Frau zu werden und hoffe das ich bald die Erlaubnis von meinem Arzt bekomme diese OP endlich machen zu dürfen.

Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte
1)
Ich würde diesen Antrag nutzen um mein RP zu erweitern
2) Ich fühle mich unwohl in einem Männerkörper
3) Ich würde gerne dieses RP ausspielen wollen
 
Last edited:

Fabian Grace

Ehem. Chief of EMS
Server Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
469
Hallo Cayde,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Dominik Winter

Player
Player
Joined
Jul 17, 2022
Messages
479
Hallo Cayde,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind:
Leider hat uns deine Bewerbung nicht überzeugen können.


Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 22.05.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom