Hiermit bewerbe ich mich als Administrator der Ebene 2 . Liebe Grüße, Mika Ishida!
Mika_Ishida Player Player Joined Nov 19, 2022 Messages 26 Apr 21, 2024 #1 Hiermit bewerbe ich mich als Administrator der Ebene 2 . Liebe Grüße, Mika Ishida!
Pete Connor Leitung Teamverwaltung Senior Administrator Joined Jan 7, 2022 Messages 1,477 Apr 21, 2024 #2 Moin, deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung. Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld! Gruß, Pete Connor
Moin, deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung. Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld! Gruß, Pete Connor
Elias Supa -Teamverwaltung- Senior Administrator Joined Aug 31, 2022 Messages 815 Apr 21, 2024 #3 Hey Mika, herzlichen Glückwunsch! Du wirst hiermit zum Gespräch eingeladen. Bitte melde dich im Discord bei bei mir. @criticalxlimit Hierfür hast du 48 Stunden Zeit! Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02. Mit freundlichen Grüßen, Elias Supa
Hey Mika, herzlichen Glückwunsch! Du wirst hiermit zum Gespräch eingeladen. Bitte melde dich im Discord bei bei mir. @criticalxlimit Hierfür hast du 48 Stunden Zeit! Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02. Mit freundlichen Grüßen, Elias Supa
Pete Connor Leitung Teamverwaltung Senior Administrator Joined Jan 7, 2022 Messages 1,477 Apr 23, 2024 #4 Herzlichen Glückwunsch! Du konntest uns im Gespräch überzeugen. Hiermit wird deine Bewerbung angenommen. Mit freundlichen Grüßen, Pete Connor
Herzlichen Glückwunsch! Du konntest uns im Gespräch überzeugen. Hiermit wird deine Bewerbung angenommen. Mit freundlichen Grüßen, Pete Connor