Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Percy Wish - Versteht keine Ghettoregeln

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23361
Players nickname
Kamo Aikawa
Administrators nickname
Percy Wish
Date
Apr 21, 2024
Time
2:04
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=X1BoD1xXVB4

Alexx Reversed

Player
Player
Moin,

und zwar wurde ich wegen diesem Thread sanktioniert: Approved - HQ flucht und CL

Ich wurde wegen Der Ghettoregel 1.6 sanktioniert (1.6 Wenn ein Gangmitglied von Cops/Gangs gejagt wird, darf er erst 5 Minuten später ins HQ zurückkehren. | Warn). Da stelle ich mir aber die Frage, inwiefern wurde ich von Cops/Gangs gejagt ?? Ich weiß nicht ob Percy Wish eine Brille braucht, aber ich muss wegen ihm jetzt 180 Minuten A-Knast absitzen. Auf der POV sieht man eine ganz gewöhnliche Familie wie sie im Ghetto knallt, jedoch weder Gang und Cops sowie es in der Regel steht. Aus diesem Grund bin ich auch wieder ins HQ gelaufen, weil es keine Regel gibt die besagt, dass wenn man von einer Familie oder zivis angeschossen wird, man nicht ins HQ laufen darf.

Alexx Reversed

Player
Player
Desweiteren ist die POV von dem Eingereichen Herren NICHT VOLLSTÄNDIG, weil man seine Discord Freunde nicht im Hintergrund hört, obwohl er redet. Im Turf wäre dies ein Orgawarn für die Gang. Deswegen möchte ich, dass der Spieler mit der ID: 90690 sanktioniert wird.

1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Kamo,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Beschwerden, welche in diesem Stil verfasst sind und entsprechend sogar dezente Beleidigungen enthalten, werden von mir nicht berücksichtigt.
Versuche es gerne erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom