Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Walter Kranisch

Player
Player
Joined
Nov 29, 2022
Messages
113
OOC Informationen
Vorname: Julius
Alter: 16
Discord-Tag: klxxs._
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- Ich möchte die RP Möglichkeiten für mich und andere erweitern
- Etwas mehr Abwechslung ins RP bringen
- Ich möchte mich neuen Herausforderungen stellen und meine RP-Kenntnise verbessern

Ingame Informationen
Name: Walter Kranisch
Reisepass Nummer (ID): 88524
Visumstufe: 17
Aktuelle Familie: Gorilla Army
Aktuelle Organisation: FIB
Rang von der Organisation: 5 Senior Agent, Teil der GTF (Gang Task Force)

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Hatte einen Sicherheitsbann am 13.2.24 wegen eines Austehenden PC Checks welcher sich als Negativ herausstellte
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein deswegen wäre es auch etwas neues für mich aber ich sehe mich dieser Herausforderung gewachsen

Vorgeschichte

Walter wuchs in der kleinen Stadt Sandy Shores als Sohn einer etwas ärmeren Familie auf und musste deshalb immer mit dem nötigstem auskommen. Schon im jungen Alter begann er mit kleiner Verbrechen wie Süßigkeiten klauen oder anderen Kinder deren Geld oder Kleidung wegzunehmen. Im Alter von 12 Jahren trat er einer Jugenbande bei die bekannt war für Taschendiebstahl oder Fahhräder klauen. Seine Eltern bekammen erst nichts von seinen Tätigkeiten mit da sie sich sehr wenig für ihn interressierten. Eines Tages versuchte er das Tor einer Garage mit einer Brechstange aufzubrechen als er aus dem nichts von 2 Polizisten angesprochen wurde. Als er versuchte zu flüchten überwältigten ihn die Polizisten und er wurde zum ersten mal verhaftet. Da er unter 14 war beliesen sie es auf einer Verwarnung doch Walter hörte nicht auf und mit 17 zog er nach Los Santos und wurde Teil der Kriminellen Grove Street Gang. Ab dann begann es erst richtig, er klaute Autos überfiehl Leute und Raubte kleinere Geschäfte aus. Einer seiner Freunde machte ihm das Angebot mit ihm und ein paar Kollegen einen Juwelier auszurauben. Walter war sich unsicher da dies schon sehr gefährlich aber er wusste das er einen großen Anteil an der Beute bekommen würde. Schlussendlich stimmte er zu. Jedoch lief der Überfall schrecklich schief er wurde angeschossen und verhaftet und einer seiner besten Kameraden erlag den Verletzungen die er durch einen Polizisten bekamm. Nach 2 Jahren wurde er aus der Haft entlassen und er wollte Rache für seinen Freund deshalb besorgte er sich eine neue Identität und ging zum FIB. Schon nach kurzer Zeit merkte er das er auf dem legalen Weg nicht weit kommt um den Täter zu finden deshalb wurde er korrupt.

Aktuelle Situation
Walter hat genügend Geld eine Familie ein paar Autos und viele Freunde.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
-
Orgainterne Informationen an Gangs/Leute verkaufen z.b Razzien oder Sm Raid
- Bei Freunden wegschauen ohne bezahlung
- Bestechung
- gegen Geld freilassen
- Leute dazu bringen mir ihre Waffen zu geben
- Im Ghetto aufhalten und ggf. schießen (auch zwischen 22-4 uhr) im Dienst oder auser Dienst
- Lügen gegenüber TVs z.B. einen Grund erfinden das ich ihn festnehmen kann
- Ich würde lügen über z.B. meine Dienstnummer oder was jemand gemacht
- Waffen auf dem Schwartzmarkt verkaufen
- Kollegen tötem um meine Identität zu schützen (ohne RDM nur wenn es wirklich muss)

MfG. Walter Kranisch
 

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
491
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom