Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

DomenicoMachtLeuteMad

Player
Player
Joined
Sep 14, 2023
Messages
52
  1. Vor-/Nachname deines Charakters: Lizz Macher -> Elly Neunundsechzig
  2. ID deines Charakters: 29988
  3. Dein Discord-Tag: .dominik._
  4. Wie lange spielst du schon Grand: Seit 2 Jahre.
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 6-9 Stunden.
  6. Organisation und Familie, in der sich dein Charakter befindet:
    • Organisation: /
    • Familie: /
  7. Hast du den Transgender-Status schon mal irgendwo anders besessen: Ja

Vor- & Nachname deines Charakters:

  • Lizz Macher -> Elly Neunundsechzig

Ich hatte denn Status bereits, konnte aber nicht so aktiv sein, weil ich sehr viele Prüfungen geschrieben habe. Ich möchte beweisen das ich diesen Status nutzen kann und will!


Was hat dein Charakter schon alles erlebt?



Im Jahr 2008 erblickte Lizz Macher umgeben von 5 Schwestern in einem kleinen, eher ärmlichen Familienhaus das Licht der Welt. Er bemerkte früh, dass seine Familie in starker Armut leben musste, da sein Vater vor seiner Geburt aufgrund übermäßigen Alkoholkonsums starb und seine Familie im Stich ließ. Seine Mutter war zu dieser Zeit sehr erschöpft und voller Hass. Der junge Lizz erinnerte sie jedes Mal an seinen Vater, sobald er nur einmal anfing zu lachen. Als die Monatsmiete stieg und die Schuldenbriefe sich häuften, brachte Lizz das Fass zum Überlaufen. Seine Mutter nahm den jungen Lizz und schloss ihn ein. Lizz Macher bemerkte schnell, dass sein Vater schuld an allem war, weshalb er begann, sich zu schminken und seine männliche Seite zu verabscheuen. Anfangs tat er dies nur, um seiner Mutter einen Gefallen zu tun, allerdings entwickelte sich daraus eine Vorliebe dafür, ein junges Mädchen zu sein. An Weihnachten, Ostern und zu Geburtstagen gab es nur alte Barbies von seiner älteren Schwester. Dies empfand er als kein Problem, da er seine große Schwester sehr bewunderte und gerne mit seinen 5 Schwestern Barbie spielte. Auch seine Mutter fand Gefallen an seiner weiblichen Seite.

Im Jahr 2013 erfolgte die Einschulung in seine erste Grundschule. Diese hielt nicht lange, da er seit dem ersten Jahr wegen seiner weiblichen Seite gemobbt wurde. In der 3. Klasse wechselte Lizz die Grundschule und traf dort auf einen seltsamen Jungen. An seinem zweiten Tag setzte sich der seltsame Junge zu Lizz, weshalb der Junge Lizz sauer wurde, weil er aufgrund seiner Vorgeschichte Jungs hasste. Der seltsame Junge war an einer Freundschaft mit Lizz interessiert, dies beruhte jedoch nicht auf Gegenseitigkeit. An einem Freitagmorgen wurde Lizz Macher mit Eiern beworfen und fing an zu weinen, weil er dachte, dass das Mobben nie aufhören würde. In diesem Moment, wie aus dem Nichts, kam der seltsame Junge und schlug den Mobber in den Bauch, anschließend rannte er mit Lizz davon. Lizz war überfordert und verwirrt, weil er dachte, alle Jungs seien Arschlöcher. Der seltsame Junge tröstete den jungen Lizz, und bei einem Gespräch entpuppte sich der Junge als Soul White. Sie begannen eine Freundschaft. In der vierten Klasse waren sie immer noch befreundet, und Lizz war endlich auch mit sich selbst zu 100% zufrieden.

In der weiterführenden Schule besuchten Lizz und Soul dieselbe Realschule und dieselbe Klasse. Das Mobben hatte aufgehört, seit er den Kontakt zu Soul hatte. Lizz
fing an, Gefallen an Soul zu finden, war sich aber unsicher, ob er es ihm sagen sollte. Eines Abends trafen sich Lizz und Soul zum Essen bei Lizz zu Hause, und Lizz zeigte seine Gefühle gegenüber Soul. Soul war sprachlos, weil Lizz nicht wirklich eine Frau war und er auf Frauen steht; dies teilte er auch Lizz mit. An dem Abend ging Lizz voller Trauer ins Bett, verfluchte seinen Vater bis auf den Tod und wünschte sich heulend im Bett, eine Frau zu sein, um mit Soul glücklich zu sein. An diesem Abend trennten sich ihre Wege für einige Jahre. Lizz packte alles, was er hatte, und zog ohne seine Familie nach San Andreas.

Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?

Aktuell befinde ich mich gemeinsam mit meinem Freund Soul in der Familie Bankai. In der Familie bin ich der Leader. Mein Ziel ist es, zusammen mit der Familie die Rangliste zu übernehmen und der Familie Bankai zu einem großen Namen zu verhelfen. Obwohl ich in der Familie akzeptiert werde, fühle ich mich dennoch nicht wohl und hoffe, dass dies bald ein Ende findet. Soul sagte mir einmal, wenn ich es wirklich wolle, könne ich es schaffen, weshalb ich an mich glaube um meiner Einschränkungen endlich eine zu Setzten.

Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?

Lizz wird sich denn Respekt von Männern und Frauen erarbeiten, und dann ein tolles Leben mit der Familie führen.

Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters

Hilfsbereit, Freundlich aber Lizz hat auch Durchsetzungsvermögen um ihre Träume zu erreichen.

Vielen Dank für durchlesen liebes Grand RP Team, und ich erhoffe eine gute Rückmeldung
Liebste Grüße
Lizz
 

Dr.Tim Absolut

OrgaV State | LSPD Berater
Server Administrator
Joined
Sep 1, 2023
Messages
173
Hallo Lizz,

Wir schauen uns deine Biografie zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Biografie.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Tim Absolut
 

Dr.Tim Absolut

OrgaV State | LSPD Berater
Server Administrator
Joined
Sep 1, 2023
Messages
173
Hallo Lizz,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Biografie überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch.

Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei blockbusterv234 im Discord!

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Tim Absolut
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom