Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader als El Patron der Los Santos Vagos | Sandianovic Tramposa | 156117

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lukas Lokomotive

Player
Player
Joined
Feb 23, 2023
Messages
60
OOC-Informationen:

1. Reallife-Name:
Robin
2. Alter: 20
3. Discord-Tag: .rooobs
4. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 4-6 Stunden



1.Warum möchtest du Leader von dieser Organisation werden?


Die Rolle eines Leaders ist zweifellos eine anspruchsvolle Aufgabe, jedoch bewerbe ich mich entschlossen als Leader für die Los Santos Vagos. Meine umfassende Erfahrung in der Leitung von Organisationen auf anderen RP-Servern hat mich gut vorbereitet. Als offener und kontaktfreudiger Typ schätze ich den zwischenmenschlichen Austausch und bin überzeugt, dass dies einen wesentlichen Teil für eine erfolgreiche Führung ist.

Mein Ziel als Leader ist es, die Los Santos Vagos mit einer klaren Vision zu führen, die darauf abzielt, die Dominanz des Staates zu übernehmen. Meine Leidenschaft für das Projekt treibt mich an, innovative Ansätze innerhalb der Organisation zu fördern. Dazu gehört zum Beispiel die Einführung effizienterer Kommunikationswege zwischen den Mitgliedern und anderen Organisationen.

In meiner Führung lege ich stets Wert darauf, die Organisation auf faire und verantwortungsbewusste Weise zu leiten. Jeder soll gleichberechtigt behandelt werden, und Ausschlüsse erfolgen ausschließlich auf fairem Grund. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Fähigkeiten und meine Hingabe einen bedeutenden Beitrag zur Weiterentwicklung und Stärkung der Los Santos Vagos leisten können, um das gesetzte Ziel erreichen zu können.


2. Welche Vorschläge zur Verbesserung vom Roleplay bringst du mit?


Ein Roleplay-Server lebt durch das sich entwickelnde Rp, daher ist es von entscheidender Bedeutung, dieses als Leader innerhalb der Organisation voranzutreiben und zu verbessern.

Um dies zu erreichen, planen wir verstärkt umfangreiche Shop-Robs mit Geiselnahmen, wobei der Fokus besonders auf geschickten Verhandlungen mit Regierungsbeamten liegt. Zudem beabsichtigen wir, unsere Präsenz im Ghetto zu intensivieren, um jedem deutlich zu machen, welche Konsequenzen es hat, sich mit den Los Santos Vagos anzulegen. Diese Präsenz soll nicht nur auf das Ghetto beschränkt sein, sondern auch bei verschiedenen anderen Events spürbar sein.

Diese genannten Aktivitäten repräsentieren typische Verbesserungen im Roleplay. Unter meiner Führung werde ich jedoch besonders darauf achten, die Kommunikation und das allgemeine Teamgefüge innerhalb der Blood Street Gang zu stärken. Dies erfolgt durch langfristige Planung, um ein kontinuierliches Wachstum zu gewährleisten und den Grundstein für ein erfolgreiches Rp zu legen.


3. Welche Ziele strebst du mit deiner Organisation an?


Unser oberstes Ziel ist die totale Überlegenheit in allen Bereichen, um dies zu erreichen, setzen wir auf einen langfristigen Wachstumstrend innerhalb der Organisation. Nur durch stetiges Wachstum können wir die notwendigen Mitglieder integrieren, die für unsere Ambitionen erforderlich sind. Gleichzeitig streben wir danach, das Gefühl der Zugehörigkeit zwischen den Mitgliedern weiter zu stärken, denn nur gemeinsam sind wir stark!

Somit soll auch die territoriale Expansion, insbesondere die Übernahme von Turfgebieten, unter meiner Führung vollständig durch die Los Santos Vagos dominiert werden, da dies ein wesentlicher Bestandteil unseres Hauptziels, der vollständigen Dominanz, ist.
Des Weiteren liegt mein Fokus aber auch auf einem innovativeren Roleplay, das Situationen noch intensiver ausspielt, wodurch sie komplexer, kreativer oder überraschender wirken können.


4. Was zeichnet dich direkt als Leader aus?


Wie zuvor erwähnt, bin ich ein sehr offener und gesprächsbereiter Typ, was es mir ermöglicht, klare Anweisungen zu geben, das Team zu motivieren und Informationen effektiv zu vermitteln. Ich habe keinerlei Probleme damit, mich mit anderen auszutauschen. Zudem zeichne ich mich durch strategisches Denken aus, was es mir erlaubt, langfristige Pläne für die Organisation zu entwerfen sowie taktische Vorgehensweisen bei Events zu planen.
In stressigen Situationen verliere ich nicht die Fassung und denke weiterhin klar, um durchdacht handeln zu können. Dies hilft mir besonders in schwierigen und verstrickten Situationen.

Mein Innovationsgeist treibt mich zudem dazu an, kontinuierlich neue und kreative Ideen zu entwickeln, die schlussendlich wieder einen positiven Beitrag zum Roleplay auf dem Server beitragen sollen.
Schlussendlich betrachte ich auch meine bisherige Erfahrung als eine weitere Stärke, da ich dadurch bereits das notwendige Know-how sammeln konnte, um den bevorstehenden Herausforderungen gewachsen zu sein.


5. Konzept der Organisation


12. OG
(Das Oberhaupt)

11. Vize OG (Rechtehand und Stellvertreter)

10. Mastermind Gangster (Eventplaner und Ansprechpartner)

09. Chief of Instructor (Verwaltet die Ausbilder)

08. Instructor (Bildet neue Member aus)

07. Turf Leader (Bildet und Verwaltet alle Turfer)

06. Turfer (Kümmert sich um Turf-Angelegenheiten)

05. Original Vagino (Erfahrenes Mitglied)

04. Lil Vago (Verwaltet Young Bloods)

03. Hustler (Vorzeige Mitglied)

02. Young Vago (Neues Mitglied)

01. Vagina (Verräter)




Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen!

Mit freundlichen Grüßen
Sandianovic Tramposa
 

Malik TIred

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 26, 2023
Messages
199
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.

Grüße,
Malik​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom