Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

For curator of the project Easy anti cheat ban? | 198879 | RAGEMP/Roberto Fire

Your ID
198879
Players nickname
Abu ace
Administrators nickname
roberto fire
Date
Apr 18, 2024
Time
22:00
Proofs
https://imgur.com/cQeCndf

Ace Youngstar

Player
Player
Joined
Mar 29, 2024
Messages
20
Meine id:198879
Hallo Ich glaube ich wurde vom anticheat oder so gebannt?
proof:
Da steht du wurdest blockiert weil du ein fremdprogramm oder so auf deinem pc hast
Ich habe keine ahnung was das bedeuted
ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich nie ein cheat oder hack oder sowas benutzt habe und gerne den bann grund wüsste
Könnte es davon kommen wenn man ein vpn auf seinem pc hat? weil ich einen auf meinem pc habe. Oder wenn mann zu schnell seinen waffen switscht?
ich habe nähmlich gelesen das man von den beiden sachen gebannt werden kann
ich habe keinen clip davon weil es angefangen hat mit connection lostdann am nächsten tag stand dann da das ich blockiert wurde was auch immer das zu bedeuten hat
weil ich ja nichtmall modifikationen am spiel vorgenommen habe außer mein redux was aber auch legit ist
mehr habe ich nicht geändert,ich hoffe wirklich sehr das dagegen was gemacht werden kann weil ich nichts falsch gemacht habe.
ich hoffe ich darf wieder am projekt teilnehmen weil ich das spiel sehr liebe und sehr viele meiner freunde dieses spiel auch spielen und ich gerne mit ihnen wieder zusammen dieses spiel spielen kann
ich hoffe das mir dabei geholfen werden kann. ich kann natürlich auch einen pc check machen
hier ist mein discord name: ace.youngstar

Lg abu ace mit der id:198879 ich hoffe ihr könnt mir helfen oder den bann grund sagen.
 
Top Bottom