Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
48403
Players nickname
Cat DiCapri
Administrators nickname
Stjopa Ananas
Date
Mar 17, 2022
Time
17:00
Proofs
nicht vorhanden

Katinka

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
6
Liebe Administratoren und Administratorinnen,

am gestrigen Tag, dem 17.03.2022, wurde ich aufgrund eines Vergehens für den Regelverstoß 1.7 [Steuerhinterziehung] sanktioniert.
Ich möchte mich hiermit aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und Ihnen kurz erklären, wie es überhaupt dazu kommen konnte.

Ich bin ic Leaderin einer Familie und leider wurden wir wohl von unseren zwei Vize OG's betrogen und hintergangen. Diesbezüglich haben wir uns auch bereits an das Adminteam gewandt und wollten der ganzen Sache auf den Grund gehen. Da sich aber leider eine Person mit eingemischt hat, die absolut überhaupt nichts damit zutun hatte und noch nicht mal genau wusste was los war, kam es dazu das gestern alles komplett aus dem Ruder gelaufen ist.
Ich und auch mein Mann, saßen ic afk im Auto, da wir beide gerade ooc zutun hatten. Auf einmal wurden wir von der Person die sich eingemischt hat, per Discord dazu aufgefordert die ganze Sache sofort zu klären und wenn wir nicht sofort dazu bereit sind, dann würde das Konsequenzen haben. Ich wusste noch nicht mal was auf einmal los ist, da es ja unsere Angelegenheit ist und wir selber dabei waren alles zu klären. Plötzlich stand dann auch schon ein Admin ic vor uns und es standen auf einmal Anschuldigungen gegen uns im Raum. Ich habe versucht zu erklären das ich gerade keine Zeit habe, weshalb ich afk im Auto saß, da ich eine Kleine Tochter habe und die geht nunmal vor. Der Admin war dadurch wohl der Meinung wir würden nicht koorperieren wollen und meinte nur das er dann handeln wird und war, ohne das ich noch was sagen konnte, wieder weg.
Kurz darauf, wurden plötzlich mein Mann und zwei weitere Personen aus meiner Familie und der Leaderschaft gebannt, ohne das ich verstanden habe was gerade überhaupt los ist.
Daraufhin habe ich aus Panik schnell die Familie an den letzten der aus der Leaderschaft noch da war übergeben. Des weiteren, weil ich davon ausgegangen bin das ich bestimmt als nächstes für 60 Tage gebannt werde, auch wenn ich wusste das ich ja eigentlich nichts getan habe, habe ich der Person auf noch schnell mein Haus verkauft. Dafür habe ich ihm per Trade etwas für 3 Millionen abgekauf, da ich dachte das Geld brauche ich eh nicht mehr. Nach dem Kauf, wo er auch die Steuern bezahlt hat, habe ich ihm dann nochmal etwas für ca. 2,8 Millionen abgekauft, um mein letztes Geld auch noch los zu werden.
Ein paar Minuten später ist der Admin von davor wieder bei mir aufgetaucht und hat mit mir über die zuvor gebannten Personen geredet. Ich möchte hierbei auch erwähnen das er mir mehrmals gesagt hat das er mich ebenfalls überprüft hat und er auch gesehen hat das ich mir nie etwas habe zu schulden kommen lassen. Wir haben ein langes Gespräch über die Vorfälle mit den anderen Personen geführt und ich habe ihm auch versichert das ich und auch keiner der anderen Personen jemals vor hatten, oder haben, vorsätzlich gegen irgendwelche Regeln aus dem Regelwerk zu verstoßen. Die anderen Personen sind seit Server Start dabei und haben sich immer an die Regeln gehalten und auch ich bin bereits mehrere Monate dabei und habe mich immer an alles gehalten.
Trotzdem wurden ich und Pablo Montana dann im nachhinein doch noch von den Admin für den Trade sanktioniert und ich sehe ein das dies auch absolut nicht in Ordnung war und entschuldige mich aufrichtig dafür.
Ich bin einfach in Panik verfallen und habe in der Situation nicht nachgedacht. Ich entschuldige mich ebenfalls für die zusätzliche Arbeit die sie aufgrund meines Verstoßes nun hatten. Der Server liegt mir sehr am Herzen, ich habe dort immer eine tolle Zeit gehabt und wollte in Panik nur noch schnell die Sachen retten, die ich und die anderen mit viel Arbeit die letzten Wochen und Monate aufgebaut haben. Trotzdem habe ich natürlich einen Fehler gemacht und sehe diesen absolut ein. Ich verspreche Ihnen auch das es von meiner Seite aus nie wieder zu so einem Verstoß kommen wird und ich diesen Fehler nicht noch einmal machen werden.
Ich würde mich wirklich sehr über eine aufhebung des Bannes, oder zumindest eine Minderung der Strafe freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Cat DiCapri | 48403
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo,

deine Strafe wird auf 5 Tage verringert.
Sollte sowas erneut vorkommen, wirst du 60D gesperrt.

Schönen Tag weiterhin!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom