Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Yamac Nurrr

Player
Player
Joined
Feb 4, 2023
Messages
78
ID:39733 Ingamename: Yamac Nur
Warum würdest du gebannt? CL
Wie lang wurdest du gebannt? 60
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60
Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Grand Administratoren Team, 3000 Euro, ein Jahr, 2000 Stunden und jetzt ist alles weg.

Grand war echt etwas, was mir super viel Spaß gemacht hat. Und ich hab echt viele Freunde gefunden, mit denen ich echt gutes Rollenspiel machen konnte. Und dann habe ich mir durch meine Vergesslichkeit alles kaputt gemacht. Ich möchte mich hier jetzt nicht eine schlechte Ausrede erfinden, wieso ich mir einen dritten Account erstellt habe, sondern es einfach zugeben. Die meiste Zeit auf Grand habe ich auf meinem Main Account verbracht also ID 39733, dort habe ich die meisten RP Kontakte und die meiste Erfahrung. Zur Zeit, wo ich mir unabsichtlich den dritten Account erstellt habe, wurde ich auf meinem Main Account IC verhaftet und konnte dadurch 2 Wochen lang kein Staat Organisation's RP mehr machen, was mir am meisten am herzen liegt. Deshalb habe ich mir einen neuen Account erstellt, auf dem ich mich wieder beim FIB bewerben wollte, doch zu der Zeit hatte ich mehrere Monate nicht auf meinem ersten Twink gespielt, weshalb ich dessen Existenz vergaß. Ich habe mir nirgendswo die Account Daten aufgeschrieben oder mir an sich irgendwo aufgeschrieben, das ich diesen Account noch habe. Wie ich bereits erzählt habe, hab ich eigentlich nur auf meinem Main Account gespielt und wieso auch immer hat mir das System nicht gesagt, das ich die Anzahl der maximalen Account überschritten habe, weshalb ich mich auch nicht gewundert habe, wieso ich mir einen, in dem Fall unbewusste, dritten Account erstellen konnte. Da ich nun mein Missgeschick erklärt habe, habe ich die Entscheidung euch. Natürlich wäre mir eine Entbannung am liebsten allerdings würde ich mich auch mit Kolanz mehr als zufrieden stellen. Ich habe, wie gesagt, schon fast die hälfte der Strafe "abgesessen", weshalb ich diesen Antrag schreibe. Meine letzten Worte für diesen Antrag sind einfach nur das es mir wirklich sehr leid tut. Ich danke euch allen für die Arbeit, die ihr jeden Tag auf Grand vollbringt und hoffe, das ich bald wieder auf Grand RP spielen darf.


Liebe Grüße und schönes Wochenende,
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom