OOC | Informationen
➔ Vorname: Max
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: unter der Woche: 4 - 5 Stunden; am Wochenende: bis zu 8 Stunden
➔ Ihr Discord: MrBluxx#0001
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Joachim Bluxx
➔ Level: 17
➔ Deine ID: 21218
➔ Administrative Vorstrafen: Ich hatte einmal einen mute, ist aber schon was länger her
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte GrandRP unter die Arme greifen und gerne die Regelbrüche etc. stoppen.
Zudem habe ich großen Spaß daran Leuten weiterzuhelfen und das möchte ich gerne
als Admin so weiter führen. Zudem sehe ich auch des öfteren Personen, die FailRP betreiben
und dem möchte ich gerne ein Ende setzen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz/Admin)
Ich möchte mich gerne als Assistenz bewerben
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich bin sehr freundlich, hilfsbereit, verständnisvoll und arbeite sehr gerne im Team, kann aber
auch alleine Arbeiten.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich hab keine genaue Schwäche, allerdings bin ich dazu bereit, regelmäßig Feedback zu bekommen. Sobald welche auffallen sollten, bin ich dazu bereit, diese
abzustellen.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin willensstark, habe schon viele Erfahrungen hier auf dem Server gesammelt
und möchte allen das RP Geschehen verschönern, zudem helfe ich auch jetzt schon und
möchte dies dann als Administrator weiterführen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein
Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze weder ein Haus noch ein Unternehmen, da ich lieber mein Geld auf ein ordentliches
Auto gespart habe und ich die Möglichkeit hatte, bei meiner Familie zu schlafen.
➔ Vorname: Max
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: unter der Woche: 4 - 5 Stunden; am Wochenende: bis zu 8 Stunden
➔ Ihr Discord: MrBluxx#0001
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Joachim Bluxx
➔ Level: 17
➔ Deine ID: 21218
➔ Administrative Vorstrafen: Ich hatte einmal einen mute, ist aber schon was länger her
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte GrandRP unter die Arme greifen und gerne die Regelbrüche etc. stoppen.
Zudem habe ich großen Spaß daran Leuten weiterzuhelfen und das möchte ich gerne
als Admin so weiter führen. Zudem sehe ich auch des öfteren Personen, die FailRP betreiben
und dem möchte ich gerne ein Ende setzen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz/Admin)
Ich möchte mich gerne als Assistenz bewerben
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich bin sehr freundlich, hilfsbereit, verständnisvoll und arbeite sehr gerne im Team, kann aber
auch alleine Arbeiten.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich hab keine genaue Schwäche, allerdings bin ich dazu bereit, regelmäßig Feedback zu bekommen. Sobald welche auffallen sollten, bin ich dazu bereit, diese
abzustellen.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin willensstark, habe schon viele Erfahrungen hier auf dem Server gesammelt
und möchte allen das RP Geschehen verschönern, zudem helfe ich auch jetzt schon und
möchte dies dann als Administrator weiterführen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein
Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze weder ein Haus noch ein Unternehmen, da ich lieber mein Geld auf ein ordentliches
Auto gespart habe und ich die Möglichkeit hatte, bei meiner Familie zu schlafen.