Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Max Nagelkette

Player
Player
Joined
Dec 19, 2023
Messages
23
Ingame Informationen
Vor & Nachname:
Max Nagelkette
Wunschname: Holly Nagelkette
Reisepass Nummer (ID): 181846
-> vorher auf DE2 und DE4 gespielt (deshalb relativ High-ID)
Visumstufe: 15
Aktuelle Organisation: LSPD
Aktuelle Rang: Officer II. - Rang: 4 (Officer III. soon (trust))

OOC Informationen
Vorname:
Max
Alter: 17
Discord-Tag: baguette.dealer

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?:
Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?: Nein
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann?: Nein

Transgenderantrag von Max Nagelkette

Vorgeschichte

Max kam 1996 in der englischen Stadt "Brackley" auf die Welt, wo er mit seinen Eltern und einem Bruder in ein ruhiges Leben eintauchte. Schon im frühen Alter lernte er seine ersten Freunde kennen und das Leben in der Kleinstadt nahm schnell an Lauf an. Seine Jugend war gefüllt mit abenteuerlichen Ausflügen in die umliegende ländliche Region, die ihm so vorkam wie ein Paradies. Doch das sollte sich am 05.07.2003 schlagartig ändern. Wie an jedem Sonntag war Max, nach dem er mit seinen nächsten Freunden die Wildnis am Erkunden war, erst wieder zur späten Stunde nach Hause gekommen, wo ihn dort die Nachricht ereilte, dass sein Bruder bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt wurde. Viele Stunden wartete er auf eine positive Nachricht von dem Arzt des lokalen Krankenhauses, doch vergebens. Max wollte es nicht wahrhaben, dass er nichts für seinen Bruder tun konnte und mit einem Mal zerbrach seine "perfekte" Welt. Von diesem Vorfall an isolierte er sich für den Rest seiner Jugend von seinem Umfeld. Keine sozialen Kontakte, eine schlechte Beziehung zu seinen Eltern und die vielen Stunden, welche er einsam in seinem Zimmer verbrachte, machte ihn zu schaffen. In dieser Periode seines Lebens dachte er massiv über die Vergangenheit nach und versuchte sich an ihr festzuklammern, doch je länger er dies tat, desto mehr Mängel fielen ihm in seiner alten, auch noch so perfekten Welt auf. Ihm wurde immer klarer, dass er sich eigentlich nie so ausleben konnte wie er war, da immer ein gewisser sozialer Druck auf ihm lag, welchen er zuvor gar nicht richtig vernommen hatte. Erst dann wurde Max bewusst, dass er sich eigentlich schon immer unwohl in seinem Körper gefühlt hatte, da er innerlich eigentlich weiblich war. Erst als sie weniger Jahre später mit ihren Eltern, aufgrund einer beruflichen Beförderung ihres Vaters, in die USA umzog, äußerte sie ihre Gefühle. Dies fiel ihr sehr schwer, da sie Angst vor der Meinung anderer und besonders ihrer Eltern hatte. Ihr fiel ein Stein vom Herzen, als sie von ihren Eltern verstanden wurde und so entschied sie sich dazu, sich einer Geschlechtsumwandlung zu unterziehen. Als sie dann mit 18 Jahren ihr Traum in Erfüllung ging, schien ihr Leben wieder an Lauf anzunehmen. In der Öffentlichkeit konnte sie sich unter ihrem neuen Namen "Holly" endlich so zeigen, wie sie wirklich war und mit großer Überraschung wurde sie auch so von ihren neuen Freunden akzeptiert. Direkt nach dem sie die Schule abschloss, entschied sich Holly dazu ihr neues Leben in Los Santos zu starten.

Aktuelle Situation
Seit Ende 2023 lebt Holly jetzt schon in Los Santos, wo sie herzlichst in einem neuen Freundeskreis aufgenommen wurde. Sie trat einer Familie bei, um die sie sich bis heute kümmert. Die zu Anfängen noch kleine Familie wuchs nach und nach zu einer immer größeren Gemeinschaft zusammen und genau so legten sich auch tiefe emotionale Bindungen mit den Familienmitgliedern an. Nachdem Holly schon im Kindesalter an Aktion gewöhnt war, entschied sie sich dazu zum LSPD zu gehen, wo sie ich problemlos einleben konnte. Bis zum heutigen Tage ist sie dabei sich die Hierarchie-Kette des LSPDs hochzuarbeiten, während sie täglich mit ihren Kollegen auf der Jagd nach dem Verbrechen ist, um für Recht und Ordnung zu sorgen. Aus diesem Grund trifft man Holly auch oft beim Strandmarkt an, wo sie den vielen Falschparkern ihre verdienten Knöllchen verteilt.

Gründe weshalb ich den Transgenderantrag möchte
1)
Ich möchte die Frauenquote im Staat erhöhen, um ein besseres und abwechslungsreiches RP zu fördern.
2) Ich denke auch, dass es für mich selbst interessant und herausfordernd ist eine neue Rolle einzunehmen, da ich so meinen RP-Charakter ganz neu entfalten kann und somit auch in neue Situationen eintauchen kann.
3) Ich bin auch in Europa fest davon überzeugt, dass man alle Menschen gleich warm in unserer Gesellschaft aufnehmen sollte und möchte dafür sorgen, dass mehr Leute auch Transsexuelle als Normalität ansehen. Ich bin mir sehr sicher, dass ich mit meinem Character so eine Bewegung in die richtige Richtung erreichen kann.
4) Ich würde sehr gerne einen Mann heiraten, um eine lange und intensive Ehe zu führen. Dabei würde ich die Rolle als Frau bevorzugen.
 

Fabian Grace

Ehem. Chief of EMS
Server Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
469
Hallo Max,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Dr.Rose Grace

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
568
Hey Max,

nach intensiver Prüfung kommen wir zu dem Entschluss mir dir ein kleines Gespräch zu führen.
Wir würden gerne mehr Erfahren von dir und haben zu deinem Antrag noch ein paar Rückfragen.

Bitte melde dich per Tickets Ingame, denn wir wollen so schnell wie möglich einen Gesprächstermin finden.
Falls wir nach 72 Stunden (3Tage) keine Antwort von dir erhalten wird dein Antrag abgelehnt.


Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Azura Makarov

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 17, 2023
Messages
388
Hallo Max,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung und geführtem Gespräch sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind: Konnte nicht Überzeugen [...]


Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 24.05.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom