Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51246
Players nickname
Kerem_SHAX
Administrators nickname
Jackson_Clark
Date
Mar 23, 2023
Time
00:00
Proofs
https://nicht-vorhanden.com

Shax222

In der hoffnung eine weitere chance zu bekommen.
Player
Lieber Roberto Fire

ich ID: 51246 wurde für 2x Cheating von DE01 Geblacklisted ich entschuldige mich aufrichtig für meine Fehler welche ich nicht rückgängig machen kann in der Zeit ist mir bewusstgeworden das ich einen riesen fehler gemacht habe ich habe fast 1 Jahr mit dem Entbannungsantrag gewartet da ich weiß das dieser Ban gerecht ist dennoch bitte ich um Sehr viel Kulanz um irgendwann wieder mit meinen Freunden gemeinsam auf GrandRP DE01 Spielen zu können

ich habe im Dezember 2021 Angefangen mit GrandRP meinen ersten und einzigsten Cheating ban vor dieser Blacklist hatte ich von Vincent Xozis welcher ein fehl ban aufgrund eines bugs war was ich auch mit einem Clip beweisen konnte also wurde ich direkt entbannt ungefähr 3 Monate später habe ich wirklich Cheats auf meinem PC gehabt es fing damit an das ich auf de01 gejoined bin mit meinem Twink account ich habe dann einen screen vom Menü gemacht und es einem Freund geschickt das war das einzigste was ich auf diesem Account gemacht habe auf meinem Hauptaccount (51246, Kerem Shax) habe ich mein Mod Menü angemacht und bin zur Arena gefahren womit ich dann ein wenig Aimbot ausprobiert hatte ich wurde daraufhin PC checked von Stefan Mendoza da ich seine zeit nicht verschwenden wolte habe ich es direkt zugegeben das ich Cheats auf meinem PC (diese Bans habe ich beide am 23.03.2023 erhalten der perma folgte circa 30 Tage danach) ich habe daraufhin ihn auf Discord angeschrieben und gefragt nach wie vielen tagen es möglich währe einen Entbannungsantrag zu stellen daraufhin meinte er zu mir ich werde Permanent gebannt aufgrund von 2x Cheating daraufhin zeigte er mir den Screen welchen ich meinem Koleggen geschickt hatte ich hatte nie vor den Leuten den Spielspaß zu verderben ich wolte aufgrund der YouTube Videos von Gewissen Cheatern einfach mal schauen was so ein Mod Menü kann ich weiß das rechtfertigt nicht meine Fehler da ich mich dazu Entschieden habe sie zu Begehen ich hoffe jedoch das sie mir nach über einem Jahr (Verbleibend: 9676 Tage) mit sehr Viel Kulanz eine weitere Chance geben könnten.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom