Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Warn für Cr | Daniel Pichler 92149 | 104975

Status
Not open for further replies.
Your ID
104975
Players nickname
Kalle Pumpernickel
Administrators nickname
Daniel Pichler
Date
Apr 21, 2024
Time
21:54
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/673580/#post-2398682

Kalle^^

Player
Player
Joined
Oct 7, 2022
Messages
109
Beschwerdegrund: Warn für CR obowohl admin IC da war
Videobeiweiß bzw report: Approved - CR + RDM + Beleidigung | ID: 104975, 58204
Was ist passiert?: Haben einen cop verfolgt und zu zweit gecallt, dieser hielt nicht an und wir rammten ihn deswegen weil wir ja sonst nicht wirklich an den rankommen können ohne driveby. Dieser rufte dann ein admin welcher meinen Kollegen IC sanktionierte für CR und in den A-Jail packte. Ich wurde nicht gejailt und dann reportet. Im report hört man leicht wie ich sage "aussteigen" "sonst" und das wort "tot". Dementsprechend schoss ich auf ihn da er nicht anhielt. Dann hab ich ihn getötet in der Stadt und dann wurde mein Kollege gejailt und ich hab keine Sanktion bekommen obwohl ein Admin schon IC über der Situation war, ich verstehe ein CR jail da ich ihn halt rammte um ihn anzuhalten. Aber einen Warn zu bekommen obwohl ein anderer admin mich garnicht sanktioniet hat/hätte finde ich ungerecht bzw. Falsch.

Ich erbitte eine Kulanz bzw eine Warn entfernung

Mfg Kalle
 

Kalle^^

Player
Player
Joined
Oct 7, 2022
Messages
109
Haben den kollegen übrigens schon auf dem west highway vom NG tunnel aus verfolgt aber das hat er nicht reingeschnitten bei seinem Report
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom