Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

For curator of the project Entbannungsantrag Betrug @Mazhor

Your ID
63067
Players nickname
Mian Milano
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Jul 26, 2023
Time
00.00uhr
Proofs
.

milomilanoo

Player
Player
Joined
Mar 28, 2024
Messages
9
Deutsche
ID:63067

Name: Mian Milano

Grund des Banns: Betrug

wie lange noch gebannt:9737 Tage

Sehr geehrter Mazhor,
Ich weiß nicht, wie ich mir anders zu helfen habe, als diesen Entbannungsantrag zu stellen. Ich habe vor einiger Zeit etwas getan, was sehr dumm war und meine langjährige Existenz auf Grand komplett zerstört hat. Ich war dumm und jung und hab in dem Moment nicht nachgedacht. Am 26.07.2023 wurde ich wegen Betrugs permanent von Johnson Baron gebannt, der Admin ist einer der Besten da gegen hab ich auch nichts einzuwenden.
Allerdings war das, was ich getan habe, aüßerst unsozial und nicht nett. Am besagten Tag bin ich und ein Freund ohne Nachzudenken an den Strandmarkt gefahren und haben dort irgendeiner Person eine Kryptowährung verkauft, wir haben nicht geredet und er dachte, wir wollten ihm die Hand schütteln. Dies war natürlich nicht in Ordnung und ich habe sehr wohl aus diesem gravierenden Fehler gelernt. Mein Verhalten war damals sehr unreif und ich bin zutiefst erschrocken darüber, wie ich früher war. Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen und werde so etwas in dieser Richtung nie wieder machen. Ich würde mir wünschen, dass ich bald wieder Grand spielen kann, denn ich habe nicht mehr viel Zeit. Wenn man irgendetwas aushandelt, könnte ich der glücklichste Mensch auf Erden sein.
Ich denke, dass jeder Mensch, egal ob gut oder schlecht, eine zweite Chance verdient hat. Aber diese Entscheidung liegt bei ihnen.

Es tut mir unendlich Leid und ich habe aus meinen Fehlern gelernt.
Mit freundlichen Grüßen Mian Milano

Englisch
ID:63067

Name: Mian Milano

Grund für die Sperre: Betrug

wie lange noch gesperrt:9737 Tage

Lieber Mazhor,

ich weiß nicht, wie ich anders helfen kann, als diesen Antrag auf Aufhebung der Sperre zu stellen. Ich habe vor einiger Zeit etwas sehr Dummes getan und meine langjährige Existenz auf Grand völlig zerstört. Ich war dumm und jung und dachte in diesem Moment nicht nach. Am 26.07.2023 wurde ich wegen Betrugs von Johnson Baron dauerhaft gesperrt, der Admin ist einer der Besten da habe ich nichts dagegen. Was ich allerdings getan habe war äußerst asozial und nicht nett. An dem fraglichen Tag fuhren ich und ein Freund ohne nachzudenken zum Strandmarkt und verkauften einer Person Kryptowährung, wir redeten nicht und er dachte, wir wollten ihm die Hand schütteln. Das war natürlich nicht in Ordnung und ich habe aus diesem schwerwiegenden Fehler gelernt. Mein Verhalten war damals sehr unreif und ich habe große Angst davor, wie ich früher war.
Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen und werde so etwas nie wieder tun. Ich würde gerne bald wieder Grand spielen können, da ich nicht mehr viel Zeit habe. Wenn irgendetwas ausgehandelt werden könnte, wäre ich der glücklichste Mensch auf Erden.
Ich denke, dass jeder Mensch, ob gut oder schlecht, eine zweite Chance verdient. Aber diese Entscheidung liegt bei ihnen.

Es tut mir so leid und ich habe aus meinen Fehlern gelernt
. Mit freundlichen Grüßen Mian Milano
 
Top Bottom