Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Layn156

Player
Player
Joined
Nov 7, 2022
Messages
89
OOC Informationen

Vorname: Elias
Alter: 15
Discord-Tag: yloco.
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):

Ich möchte zeigen, dass man auch als Transgender gutes RP ausspielen kann.
Ich möchte durch gutes RP die Transfeindlichkeit einiger Spieler senken
Ich möchte eine andere Seite des RPs kennenlernen da mich dies sehr interessiert.


Ingame Informationen

Dead-Name (aktueller Name): Canim Koya
Wunschname: Lara Koya
Reisepass Nummer (ID): 75359
Visumstufe: 19
Aktuelle Familie: Koya Industries
Aktuelle Organisation: Keine

Informationen zum Account

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? nein

Persönliche Geschichte


Meine Geschichte beginnt in einem kleinen Dorf in Amerika. Schon als kleines Kind machte es mir immer mehr spaß mit Puppen zu spielen und meiner Mutter beim Haushalt zu helfen.
Wenn mein Vater mal meine Hilfe bei handwerklichen Sachen brauchte, stellte ich mich immer sehr dumm und ungeschickt an.
Als ich dann etwas älter war, ist mir aufgefallen, dass ich andere Interessen hatte, wie meine Freunde. Es hat, mir nie Spaß gemacht mit meinen Freunden auf den Sportplatz zu gehen, um dort Fußball oder andere Ballspiele zu spielen ich wollte immer viel lieber mit meiner Mutter kochen und ihr im Haushalt helfen oder mit ihr shoppen gehen.
Mit 16 Jahren habe ich dann realisiert, dass ich eher Gefühle für Jungs habe als für Mädchen ich habe mich immer mehr für Frauen Klamotten und Make-up interessiert ich habe angefangen mich zu schminken und in ein Nagelstudio zu gehen, um dort meine Nägel zu lackieren, ich habe mir lange Haare wachsen lassen.
Mein Vater war anfangs sehr enttäuscht als er davon erfuhr, dass ich mich in meinem Körper nicht wohlfühlte und lieber ein Mädchen wäre. Doch dafür hat mich meine Mutter von Anfang an bei allem, was ich gemacht habe, unterstützt.
Mit der Zeit hat sich mein Vater auch daran gewöhnt und angefangen mich so zu akzeptieren wie ich bin.
Ich habe gefallen daran gefunden mit meiner Mutter zusammen ins Nagelstudio, zum Friseur und shoppen zu gehen wir verbringen verbrachten sehr viel Zeit zusammen
Nun bin ich 21 und lebe mit meinem Freund zusammen in Los Santos ich habe viele neue Freundinnen gefunden, mit denen ich sehr viel Zeit verbringe und die mich genauso akzeptieren, wie ich bin.
Nun bin ich 21 und lebe mit meinem Freund zusammen in Los Santos.
Ich habe viele neue Freundinnen gefunden, mit denen ich sehr viel Zeit verbringe und die mich genauso akzeptieren, wie ich bin.
 

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
491
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom