Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag von ACC Maxi Wild | 68655

Rejected
Status
Not open for further replies.

maxi star

Player
Player
Hallo. liebes Highteam ich wurde vom EAC gebannt diesen Ban habe ich aber mittlerweile weggemacht bekommen und jetzt fehlt mir noch mein ACC ( Ich habe mir ein Redux von Youtube runtergeladen welches anscheinend mit einem Cheat verknüpft( wusste ich nicht)). Habe ich aber auch mittlerweile weggemacht mit der Super Hilfe von dem EAC Support der war wirklich super...
ID: 68655
Ingamename: Maxi Wild
Warum wurdest du gebannt? Benutzen von Fremdsoftware und Schadsoftware ( Gebannt von Rage MP)
Wie lang wurdest du gebannt? Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanent
Wieso sollten wir dich entbannen? Weil ich mit mir und meinen RP Char. und mein RP das RP auf diesem Server sehr fördere und es mir persönlich auf dem Server Grand RP DE 02 sehr viel spaß macht.

MfG Maxi

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Maxi,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Wirklich interessant wie du deinen Ban "weggemacht" hast. Neuer Socialclub mit viel zu vielen Accounts dafür genutzt. Deine ID war nicht mal gebannt bei uns. Jetzt kriegst du allerdings einen Ban für deinen Verstoß gegen allg. Regel 1.1/1.4

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom