Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Fred Vegas | 156

Player
Player

Name und ID: Fred Vegas | 29809​

Hallo, mein Name ist Fred, Fred Vegas um genau zu sein. Ich wurde im Jahr 2003 in einem kleinen Dorf in Polen geboren. Meine Eltern waren sehr stark Alkohol und Drogen abhängig und ich musste sehr viel Gewalt erleben. Mit 16 Jahren wurde mir das alles zu viel, also nahm ich mein gespartes Geld, was ich durch den Verkauf von illegalen Drogen und Waffen verdient habe und nahm einen Flieger nach Los Santos. Schnell fand ich neue Leute, denen ich mich sehr gut anpassen konnte, bis ich realisiert habe, dass ich in der Ballas Gang gelandet bin. Ich fühlte mich sehr wohl, konnte meine schlechten Erfahrungen aus meiner Kindheit im Ghetto kompensieren, ich hatte tatsächlich Spaß daran Leute umzubringen. Ich hatte all meine Probleme aus meiner Kindheit so gut wie vergessen. Jahre später, habe ich mir an einem Abend mit einem Joint in der Hand gedanken über mein Leben gemacht und mir war klar das es nicht für immer so weiter gehen kann. Also beschloss ich, von den Ballas abzuhauen und mein Leben komplett umzukrempeln. Nach einigen Wochen, die ich auf der Straße lebte, habe ich mich beim EMS vorgestellt. Nach ein paar Wochen, nachdem ich die Hoffnung auf ein neues Leben schon verlor, bekam ich die Nachricht, das ich auf ein Vorstellungsgespräch eingeladen bin. Ich habe mich natürlich riesig gefreut und bin am nächsten Tag direkt mit dem Bus zum Vorstellungsgespräch gefahren. Tatsächlich wurde ich als Auszubildender angenommen und konnte direkt am nächsten Tag mit meiner Arbeit beginnen. Zwei Wochen später, nach all dem Stress den ich beim EMS hatte, dachte ich an mein Leben in Polen. Ich musste mich drei Wochen krank melden, weil es mir so schlecht ging. Ich wusste nicht wohin mit mir, also beschloss ich "ins Ghetto zu fahren und jeder der mir in den Weg lief wurde erschossen". Mir ging es sofort besser, ich konnte meine Wut an anderen Menschen aus lassen, ich stellte mir einfach vor, es wären meine Eltern. Ich konnte wieder in Ruhe arbeiten, jedoch ging ich jeden Abend um 22 Uhr ins Ghetto und bin um 4 an die Arbeit. Ich war sehr glücklich, auf der einen Seite ein normales Leben zu führen und trotzdem meine Wut an anderen auszulassen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als korrupter Mitarbeiter des EMS würde ich gerne im Ghetto an Schiesserein teilnehmen (22 Uhr - 4 Uhr), in einer inoffiziellen Organisation Mitglied sein und mit der inoff. Orga auch sämtliche IC Events mitmachen.

Marcel Snowflake

Player
Player
Hallo Fred,

dein Korruptionsantrag hat keinen richtigen Titel, kein richtigen Aufbau und keine richtigen Outcomes - daher werde ich ihn grundsätzlich ablehnen.

Ich gebe dir aber die Chance, nach den neuen Regeln & Vorlage einen neuen Antrag sofort einzureichen.

Liebe Grüße

Status
Not open for further replies.
Top Bottom