Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag permanenter Bann Grund 1.8|199800| Roberto_Fire

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
199800
Players nickname
Carlos_Gummiram
Administrators nickname
Roberto
Date
Apr 6, 2024
Time
O:00
Proofs
Ich war als erstes gebannt und einige Tage dpäter würde er zum Perma umgewandelt habe keine Fotos

CarlosGummiram

Player
Player
Joined
Apr 2, 2024
Messages
12
Sehr geehrte Grand RP Admins

ich wende mich heute in demut an Sie, um meinen aufrichtigen Entbannungsantrag zu stellen. Es tut mir zutiefst leid, dass ich gegen Regel 1.8 verstoßen habe, indem ich Geld von einem anderen Acc auf meinen Hauptaccount überwiesen habe. Ich erkenne nun die Ernsthaftigkeit meines Fehlers und die negativen Auswirkungen, die er auf die Gemeinschaft von Grand RP haben kann.

Ich bereue zutiefst mein Fehlverhalten und habe in den vergangenen drei Wochen Intensiv darüber nachgedacht, welche Folgen meine Handlungen hatten und wie sehr sie das Spielerlebnis anderer beeinflussen können. Ich versichere Ihnen, dass dies ein einmaliger Vorfall war und ich keinerlei Absicht hatte, die Integrität des Servers zu untergraben.

Grand RP bedeutet mir außerordentlich viel, und ich liebe die Gemeinschaft, die Atmosphöre und die Möglichkeiten, die der Server bietet. Es war mir stets ein Anliegen, Respekt zu zeigen und mich an die Regeln zu halten, und ich bin zutiefst enttäuscht von mir selbst, dass ich diese Werte in diesem Moment vernachlässigt habe.

Ich bin bereit, alle notwendigen Schritte zu unternehmen, um mein Fehlverhalten wieder gutzumachen und das Vertrauen des Grand RP-Teams sowie der Community zurückzugewinnen. Ich werde mich weiterhin aktiv an Diskussionen beteiligen, anderen Spielern helfen und mich dafür einsetzen, dass der Server ein sicherer und angenehmer Ort für alle bleibt.

Ich bitte Sie Imständig, meinen Entbannungsantrag wohlwollend zu prüfen und mir die Gelegenheit zu geben, mein Fehlverhalten wiedergutzumachen. Ich verspreche, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und künftig ein verantwortungsbewusster Spieler sein werde. Liebe Grüße
Carlos.
 

CarlosGummiram

Player
Player
Joined
Apr 2, 2024
Messages
12
Ich wurde als erstes von Yuma Brownie gebannt einige Tage später wurde es zu Perma umgeändert.Was ich damit sagen möchte ist das ich schon über 3 Wochen gebannt bin und über meinen Fehler gründlich nachgedacht habe LG.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom