Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Yamac Nurrr

Player
Player
Joined
Feb 4, 2023
Messages
82
ID: 39733
Ingamename: Yamac Nur
Warum wurdest du gebannt CL
Wie lang wurdest du gebannt? 60
Wie lang läuft deine Strafe noch? 56
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hey,

ich werde es nun ein letztes mal probieren entbannt zu werden. Ich möchte mich hier auf gerne noch einmal auf die Antwort auf meinen letzten Entbannungsantrag beziehen.
Ich glaube, dass wir alle wissen, dass es einen Grund gibt, weshalb ich auf Grand spiele. Der Server ist nun mal ganz einfach der beste. Das System ist hervorragend und es sind immer genug Spieler da.
Doch meine Entscheidungen auf dem Server waren scheiße. Ich hab so viel Scheiße gebaut, dass bestimmt manche Spieler keine Lust mehr auf Grand hatten. Doch ich möchte mein Verhalten wieder gut machen.
Ich möchte mich ändern! Ich habe verdammt viel scheiße gebaut und möchte die Entscheidungen der Administrative bei meinen Regelbrüchen gar nicht in Frage stellen. Doch ich weiß auch, dass ich unteranderem
mit meiner Familie doch in ein paar Punkten das RP gefördert habe. Viele Leute freuen sich jeden Tag Online zu kommen und in meiner Familie zu spielen denn dort findet man ein Gefühl von Gemeinsamkeit.
Ich möchte nicht in 28 Tagen immernoch gebannt sein und meine Familie verlieren und so vielen Leuten der Spaß versauen. Ab jetzt werde ich für faires Rollenspiel stehen und besonders neuen Spielern den
Server näher bringen. Grand ist ein verdammt cooles Projekt auf dem ich immer Spaß hatte und Spaß haben werden. Ich verstehe zwar, dass ich dem Server viel zu oft geschadet habe doch möchte ihm nun
helfen. Ich hoffe, dass ihr meinen Standpunkt verstehen könnt und mir hoffentlich eine Chance geben werdet euch meine neue Seite zu zeigen!

Ich bedanke mich an alle die diesen Antrag gelesen haben und hoffe das ihr mich verstehen könnt 🙏

LG Yamac
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom