Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen Event Regel 1.2 | ID 26500,66429,67205,63495,52846

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9339
Players nickname
Monty_Gamboa
Suspect ID
26500,66429,67205...
Date of violation
Apr 22, 2024
Time of violation
18:43
Proofs
https://streamable.com/kg0sf5

Monty Gamboa

Player
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
365
Material:

Beschwerdegrund:

1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn

Was ist passiert:

Joah bin 40er angefahren, doch leider musste mir dieses Event weggenommen werden von den Herrschaften. Ich habe mir diesen E-Roller für teures Geld gekauft und jetzt darf ich den nicht aufm Highway verwenden? Der fährt schneller als manch Autos. Logik hallo?

Ich hatte angekündigt, dass ich grade auf dem Weg zu einem "Festival" bin, jedoch war das egal. Die gezwungene RP-Situation war wichtiger als mein heiß ersehntes 40er. Finde ich sehr schade. Selbst wenn das eine Ordnungswidrigkeit darstellt, finde ich die gezwungene Situation lächerlich und rechtfertigt nicht das Zeitschinden, damit ich das Event nicht bespielen kann.

Es geht mir ums sensibilisieren bezogen auf Events und RP-Leben.

LG Monty
 

Kowalski Lackhaus

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 2, 2022
Messages
320
Moin Monty,

Nachdem ich mir die vorliegenden Beweise angeschaut habe, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Deine Beschwerde ist abgelehnt.

Grund: Ich kann keinen Regelbruch erkennen. Du hast keinen Eventschutz vor den Polizisten. Außerdem steht es so im Gesetzbuch und sie haben das Recht dich jeder Zeit auf dem Highway anzuhalten.

Vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Kowalski Lackhaus
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom