Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
150737
Players nickname
Sana Lacosta
Administrators nickname
Dan_white
Date
Apr 21, 2024
Time
20:13
Proofs
https://medal.tv/clips/28HIeUzrpEV0fu/vpo8JSS7b?invite=cr-MSxSRTAsMTkxMDg3MzIzLA

Oli Pumper

Player
Player
Joined
Jan 16, 2024
Messages
22
Hallo, Liebes Admin Team ich wurde ungerecht für 60 Tage gebannt.

Dass ist dass Videomaterial von dem Shawn Stein der mich Hoch geladen hat.

Beschwerde Grund war.
Bugabuse

Was ist Passiert?
Mein Freund und ich waren auf dem Highway dann wollte ich ihm was geben und dann bin ich ausgestiegen dann ist ein Modder gekommen hat mich getötet mein Freund ist weg gefahren und wollte ihn abknallen, weil der Modder hat mich mit einem Schlag mit einer Waffe Getötet. Dann ist der Modder zu meinem Freund geflogen und hat ihn dann auch gekillt und hat dann ein ticket auf gemacht.
Man siecht leider im Clip nicht wie ich vom Admin hoch gehollt wurde.
Danach direkt habe ich den F1 gedruckt habe dass spiel neu gestartet um zum Hq von den Marabunter Grande zu gelangen ich aber so dumm war habe ich beim letzten Ort zu Spwanen gedruckt. Ich wollte dahin weil ich mir ein Auto holen wollte weil mein Freund OFF gegangen ist.

( Wieso habe ich im Clip gesagt wen ihr wollt könnt ihr mir die Maske wieder aufsetzen. Der grund ist weil die mir die auf dem Boden aufgesetzt haben)

Ich bedanke mich sehr Herzlich bei euch dass ihr euch zeit genommen habt um es durchzulesen.
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
5,367
Moin,

ohne Nachweis, dass du Administrativ wieder belebt wurdest oder Namen des Administrators der dich wiederbelebt hat, ist die Sanktion gerechtfertigt.

Liebe Grüße
Roberto​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom