Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sam Brot

Player
Player
Joined
Nov 3, 2023
Messages
43
ID: 84427
Ingamename: Sam Brot
Warum wurdest du gebannt: Rassismus
Wie lang wurdest du gebannt? 30
Wie lang läuft deine Strafe noch? 12
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo Liebes Admin Team,

Ich möchte mich aufrichtig bei allen Betroffenen Spieler entschuldigen für mein rassistisches Verhalten in der vergangenen Zeit. Meine Worte und Taten haben Menschen verletzt und die Atmosphäre auf dem Server negativ beeinflusst.

Ich erkenne nun, dass mein Verhalten inakzeptabel war und ich bedauere zutiefst, die Gefühle anderer verletzt zu haben. Rassismus hat auf unserem Server keinen Platz, und ich bin entschlossen, mein Verhalten zu ändern und zu einer respektvollen Umgebung beizutragen.

Ich verspreche, mich selbst zu reflektieren, meine Einstellungen zu überdenken und aktiv daran zu arbeiten, Vorurteile abzubauen und die Vielfalt in unserer Community zu schätzen.

Ich bitte um Verzeihung und hoffe, dass ich das Vertrauen zurückgewinnen kann. Ich stehe für Gespräche und bin bereit, mich persönlich zu entschuldigen, wenn dies gewünscht wird.

Mit Demut und Respekt,

Sam Brot
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,866
Moin,
halte dich bitte an die Vorlage.

ZWISCHEN EINEM ABGELEHNTEM ANTRAG UND EINEM ERNEUTEN ANTRAG MÜSSEN MINDESTENS 2 WOCHEN LIEGEN - 1 Warns
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom